Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Hallo zusammen... hab da ein riesen problem... wollten heute abend mal wieder mein filme wegbrennen... komischerweise brauchte mein brenne 1,5 stunden um ne dvd zu brennen.. sonst hat der das in 15 min geschafft... also mal gegoogled und ne neue firmware für den brenner installiert. Soweit so gut nach der installation sagt der mir das ich meinen rechenr neu starten soll.. gesagt getan.. als der rechenr wieder oben war war denn meine 2te festplatte nicht mehr da... die ist am secondary slave. Im Bios wird die auch nicht mehr erkannt... habe alle kabelverbindungen überprüft... alles ok.
    Tja langsam bin ich mit meinem Latein am ende... hoffe das hier noch jemand ne idee hat.
    Hier war mal ne tolle sig....

  • #2
    uih das hört sich nicht gut an das gleiche ist mir ma mit einem arbeitsspeicher passiert

    Kommentar


    • #3
      ok hat sich erledigt... als ich heut morgen den echner wieder an gemacht hab war se wieder da...
      Hier war mal ne tolle sig....

      Kommentar


      • #4
        ich würd die Daten trotzdem sichern,nicht das du da ein thermisches Problem hast.

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte das gleiche Problem nur das es bei mir die Master-Platte war. Alles voll langsam! Und dann ist nichts gegangen am nächsten Tag schon wieder und am Abend war sie im Arsch da konnte kein PC sie mehr auslesen. Nicht mal die Test und Analyse PC in der Arbeit von meinen Vater. Also sichere allels und hoffe!!!

          Kommentar


          • #6
            Also bis jetzt läuft alles normal... ausserdem war das ja "nur" die platte wo meine spiele drauf sind... nicht sooo dramatisch wenn weg
            Hier war mal ne tolle sig....

            Kommentar


            • #7
              na dann hat ja alles ein glückliches ende genommen, ich schließe den Thread mal
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar

              Lädt...
              X