Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

generals + direkt x prob bzw graka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • generals + direkt x prob bzw graka

    hallo Fachmänner

    Ich wollte mal unser Spiel mit voller auslastung spielen daher hab ich mir einen neun PC zugelegt

    3 GHZ 64 bit AMD +geforce 6600 128 MB + 1GB RAM mit Win XP Home + SP2 dirext x 9,0c

    müsste ja eigentlich gut gerüstet seien oda ??

    aber was kommt nachdem ich es installiert habe

    windows fehrlermeldung mit überprüfen sie ob ihre Grafikkarte die mindest anforderung erfüllt oder

    ob dirextx größer 8,1 installiert ist

    so da mir aber dxdiag anzeigt das 9,0c installiert und 3DMark05 ca 2500 Poinst auch läuft weiss ich

    nun auch nicht mehr weiter und wäre für euer hilfe dankbar

  • #2
    Vielleicht der Treiber Schau mal hier nach nem angemessenen http://www.nvidia.de/page/drivers.html wenn du Glück hast nutzts was, wenn nicht weiss ich auch nicht weiter da die "Höllenmaschiene" ja eigentlich keine probs haben dürfte...


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      Jo würde ich auch sagen, ich weis zwar nicht warum aber irgendwie gibt es immer Probleme mit NVidia und EA Games.. seit dem ich ne ATI habe, läuft alles perfekt.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Diese Fehlermeldung kommt wenn generäls versucht eine Auflösung zu verwenden die nicht vom Grakatreiber angboten wird.

        1. CnC unterstützt nur Auflösungen von 4:3 das sind
        800x600
        1024x768
        1280x960
        1600x1200

        1280x1024 wird z.B. nicht unterstützt (5:4)

        2. Neue nvidia Treiber >4x.xx unterstützen evtl. nicht die Auflösung 1280x960
        das liegt an Monitortreiber und Graka. Hatte das Problem mit meinem samsung 172x

        Lösung: Unter Eigenschaften Des Grafikkartentreiber gibt es ein Menü
        Screen Resolutions & Refresh Rates
        dort kann man unter
        Custom resolutions and refresh rates
        die fehlenden Auflösungen hinzufügen. Danach stehen sie unter Generals zurAuswahl und die Fehlermeldung kommt nicht mehr.

        Zur Not gibt es unter Eigene Dateien das Verzeichnis zum Spiel. Die *.ini löschen und das Spiel neu starten. Danach läuft es auch, es lassen sich aber nur Auflösungen 4:3 einstellen die von der Graka nageboten werdem

        Kommentar

        Lädt...
        X