ich hab ein samsung p400 zum verkaufen... wills jemand? macht mir angebote
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Handy kauf
Einklappen
X
-
Zitat von Godsmackich hab ein samsung p400 zum verkaufen... wills jemand? macht mir angebote
Wenn du mir den Zustand genauer erläuterst etc und die Eigenschaften aufzählst, und einige Pics, dann stelle ich ein Angebot auf
Kommentar
-
Zitat von GammaGandalf@ Taxi: Ich kann dir schonmal bestätigen das der Zustand nicht schlecht ist und das der Ali dich sicher nicht linkt, sonst gibts Haue
Dennoch wären mir Pics recht
Kommentar
-
Ich hab ihm schon Bescheid gesagt, ich denke das er sich recht bald meldet. Der ist grad unterwegs soweit ich weiss, frag ihn am besten nach ICQ. Ich will die Nummer jetzt nicht einfach so weitergeben, ich denke du verstehst des.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Brauchstn bluetooth adapter am besten für USB. Die solltes es bei www.alternate.de geben, zumindestens hab ich die im Laden gesehen"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
@Godsmack: Hmm, ich überleg es mir, wobei ich eher zu Nein tendiere, weil mein Vertrag in einem Monat ausläuft^^
Kommentar
-
Zitat von Godsmackjoa is kein problem joa ich denk ich kanns woanders verkaufen!
Da bekommst du sicherlich noch das ein oder andere Geldstück mehr
Kommentar
Kommentar