Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine LAN-Anbiengung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine LAN-Anbiengung

Sers,
    i hab mal wieder ein Problem und zwar das mein PC seit neuen keine LAN anbingung mehr anzeigt aber die Kontroller in der Systemsteuerung noch an.
    Weis jemand warum das so ist und wie ich sie wieder herbekomme?

Meinst du das Symbol unten rechts in der Taskleiste?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Nein, ich hab in da Systemsteuerung keinen Mehr und auch keine Adapter mehr im Manager!

Kommentar

hmm, schomal treiber neue drauf gemacht.
        ansonsten alles nommal komplett installieren.
        No idea

Kommentar

ich glaub das ist die lösung aber ich probier jetzt mal ne karte wenn es dann geht dann warte ich noch, weil ne Lan vor der Tür steht

Kommentar

joa, deine entscheidung. also halte ich für am wahrscheinlichsten.
            No idea

Kommentar

Also in Everest Home(Analyse-Programm) zeigt es mir aber das netzwerk noch an ! Weis einer wie ich es herbekomme?

Kommentar

Sorry, ich raff aber immer noch nicht was du überhaupt willst bzw. was dein Problem ist. Beschreib des mal ein bisschen genauer, dann kann ich dir vielleicht helfen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ok, normalerweise ist im Bereich der Netzwerkverbindungen eine Verbindung für LAN. Diese wird aber nicht mehr angezeigt und ich kann sie nicht mehr nutzen
                  Im Gerätemanager wird der Adapter(Onboard-Lan) nicht mehr angeziegt aber in Everest HOme
                  Verstanden??

Kommentar

hmm, komisch. Ist vll im bios das Onboard deaktiviert? Also der onboard adapter
                    No idea

Kommentar

nö auch nich und jetzt hab ich ne karte von 3Com eingebaut und auf der Karte ziegt es mir an das ein Kabel angeschlossen ist aber im Windows das keines angeschlossen ist. das die Karte kaputt schließ ich aus weil sie ca 2 Stunden vorher in nen anderen Rechner noch gelaufen ist

Kommentar

Lädt...
                      X