Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SATA mit SATA II kompatibel??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SATA mit SATA II kompatibel??

Also, ich hab für nen Kumpel von mir en PC zusammen gestellt, und ihm die Liste von der Hardware gegeben. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich hab ihm gesgt das dass Mainboard SATA I hat und die zwei festplatten, die ich als RAID reinmachen will, SATA II und ich erst noch gucken muss ob die Dinger kompatibel sind. Er hats natürlich vergessen und hat den Kram schon bestellt. Jetzt brauch ich bitte schnell ne Antwort auf meine Frage damit er die Bestellung evt. noch stornieren kann. Bidddeee!
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Hallo,

sehe jetzt kein Problem. Im Detail kann es aber anders aussehen. Mein Board hat auch SATA-I und meine Samsung Platte ist SATA-II. Klappt ohne Probleme. Die Platte hat eine Autoerkennung und für Probleme kann sie auch auf SATA-I fix umgejumpert werden.

Kommentar

gut zu wissen dann hat sich das ja erledigt
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Lädt...
      X