Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3d Mark05 - eure ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3d Mark05 - eure ergebnisse

    Ich wollt ma meine Ergebnisse in 3d mark05 vergleichen ladet eure also bitte auch hoch! hier meine Ergbnise:
    Zuletzt geändert von Wenthoff; 19.03.2006, 12:56.
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    Wuuah,ein "Wer-hat-den-größten"Penisneidfred ;-)
    V|GO

    Kommentar


    • #3
      nee ich wollt nur ma wissen ob mein rechner im vergleich mit andren rechnern mit den gleichen komponenten geichschnell läuft
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich es der Datei richtig entnommen habe, hsat du etwas über 5000 Punkte?

        Ich habe: AMD Athlon 3200+ (Sockel 939)
        Geforce 6600GT (PCI-E)
        512MB RAM (bald wieder 1024MB)

        Und da kriege ich rein: 2680 Punkte.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          Dui musst beachten das du die gleichen einstellungen nimmst wie ich.
          ich kann mir net verstellen das ich nur weil meine Graka en bischen schneller ist (meine CPU is ja sogar schlechter) und dem doppelten speicher net fast das doppelte hab als du. oder doch?
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

          Kommentar


          • #6
            Siehe Link in der sig.

            Wobei ich mir endlich ne SLI aus zwei 6800GT zu legen will und ne schönen NV40 Kühler von Inno drauf.
            Schön mit Wasser runtergekühlt will ich mal sehen in welche Regionen ich den Takt prüglen kann.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • #7
              also ich hab 2304 aber ich versuchs mal mit nem neuen treiber für die graka um noch en bissel rauszuholen mein system
              amd athlon xp 3000+
              512 mb ram @ 200 Mhz
              radeon 9800 pro

              edit: so ich hab den omega treiber ausprobiert und hab dadurch fast 20% leistung mehr bekommen ich hab jetz bei 3d mark 05 2750 punkte
              Zuletzt geändert von Die Locke; 11.12.2005, 21:34.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                ich hab so ziemlich genau 7000 punkte. da kann ich gut zufrieden sein

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir sinds 3612 Punkte bin zufrieden, versuche aber noch mehr rauszuholen!!

                  Kommentar


                  • #10
                    wow lucci was hasten du für ne kiste?
                    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe den 3dMark 05 auch, aber noch nicht die finale Punktzahl, warte noch auf meinen RAM. Aber ist es bei euch auch so das alles ruckelt?? Das ist schlimm. Beim 3dMark 03 läuft z.B. bei mir alles flüssig (außer kurz bei "Mother Nature")
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von C|rush P.o.D.
                        Ich habe den 3dMark 05 auch, aber noch nicht die finale Punktzahl, warte noch auf meinen RAM. Aber ist es bei euch auch so das alles ruckelt?? Das ist schlimm. Beim 3dMark 03 läuft z.B. bei mir alles flüssig (außer kurz bei "Mother Nature")
                        Was für eine Grafikkarte hast du denn?
                        Its bei mir genauso weil ich nur ne Geforce fx 5900 hab.
                        Ich habe im 2003Mark 6800 Punkte und im 2005 Mark 1500 Punkte.
                        Der 2005 3D Mark läuft erst richtig flüssig mit ner 6800 oder ner ati x800
                        Motherboard: Abit AI7
                        CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
                        RAM: 786 Mb Kingston Value
                        VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
                        HDD: 80GB IDE 100
                        Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
                        Gehäuse: Termaltake Soprano
                        Maus:Logitech MX500

                        Kommentar


                        • #13
                          jo dat mit dem ruckeln is relativ normal weil das ding grillt deine graka förmlich also das is der ultimative belastungstest schlechthin
                          du hast en 9800 pro gell??? da is es ok wenns ruckelt
                          aber poste unbedingt deine punktzahl wenn der ram da is
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Behaupte nie wieder, nie wieder, dass ich eine RADEON (!!!) 9800Pro habe. Ich habe eine Geforce (!!!) 6600GT [overclocked]. Nvidia rules! Dann ist das ja ok, ich habe schon gedacht irgtnwas stimmt nicht... Werde meine Werte auch mal reinschreiben.

                            Aber ihr meint, man müsste auf die selben Einstellunegn achten, aber habt ihr für den 3dMark bezahlt?? Weil wenn man nichts bezahlt, hat man doch keinen Zugriff auf Optionen. Alle ilegal oder was?
                            Zuletzt geändert von C|rush P.o.D.; 12.01.2006, 19:10.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              er meint damit nur falls wer das ding gereggt hat^^
                              aber *wie heissts gleich nivea???* stinkt!
                              ati rockt
                              nivea is so kacke die mit ihren stnkenden modellen da und dann die technik lol
                              will dich jetz nur ein bissel ärgern also net gleich an die decke gehn^^
                              und das soll jetz bitte net wieder in ein ati vs. nivea( ) fight werden
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X