Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stereo umkehren im Windows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stereo umkehren im Windows

    Hi!

    Weiss einer von euch wie ich das Stereo unter Windows2000 umkehren kann?

    Ich hab mir ein Headset gekaut das man beidseitig anziehen kann. Wenn das Stereo richtig ist, ist mir das KAbel im Weg.... Jetzt möchte ich es umdrehen aber dann ist das Stereo, folglicherweise, falschrum.

    Brauche Hilfe!

  • #2
    Hi Narloxon
    Ich hab jetzt bei mir mal auf die schnelle geschaut, hab aber weder was in der Audio-Steuerung vom W2k noch von meiner Audigy gefunden (war eigentlich auch im Glauben, daß das funzt).
    Ich hätte aber einen anderen Vorschlag. Führe doch einfach das Kopfhörerkabel über den Bügel auf die andere Seite und fixiere es mit z.B. Kabelbindern, Schnüren. Sollte das Kabel zu kurz sein, gibt es auch Verlängerungskabel für paar Euro.
    Bei einigen Games weiß ich, das man Stereo umkehren kann.
    Sollte ich trotzdem noch was finden, geb' ich Dir an dieser Stelle bescheid.
    MUCH GREETZ von NUKE
    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 01.12.2005, 17:41.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank Nuke für diese Bastelanleitung . Ne, im Ernst, mercy ne! Wenigstens einer hat sich die Zeit genommen! Leider ist mir diese Bastelei zu invasiv gewesen. Ich hab nen SennheiserHeadset und mit verlängertem Kabel wäre leider auch die Quali gesunken.
      Der PC steht bei mir jetzt auf der andren Seite des Tisches - so passts auch!
      Btw: Hab mir neue Treiber und Tools für meine SoKa geladen, aber da geht nix mit Stereo umkehren...
      Das es im Win2000 nicht geht hat mich auch schwer erstaung!

      Kommentar

      Lädt...
      X