Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplettsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Muss ich das wiederholt oder einmalig draufschmieren?

    Passt die Zusammenstellung so?

    Kommentar


    • #17
      Also, das musst du einmal draufschmiern und jedes mal wenn du den Lüfter von der CPU abbaust solltest dus erneuern. Wenn dus aber in Ruhe lässt kannst du das ruihg lassen
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

      Kommentar


      • #18
        Also selbts wenn ich nicht soooo viel ahnung habe, soweit ich weiß verbaut amd sehr gute lüfter. Und da der prozessor den du kaufst boxed, da ist also schon ein kuhler drin. Brauchst du kein neuen cpu lüfter zu kaufen. Gra Ka bist du mit ner 7800 auch gut dabei. Beim Netzteil würde ich eventuell aufpassen. da neue Grakas auch strom en masse fressen und das Mainboard ja schon 350 Watt brauch würde ich mir wahrscheinlich ein 500 Watt holen. und soweit ich das sehe ist das kompatibel

        aber ein hardware profi, hat davon noch mehr ahnung
        No idea

        Kommentar


        • #19
          Ich würde an deiner Stelle eine SATA-Festplatte nehmen wie zum Beispiel die hier.
          Die ist nur ein paar Euro teurer und hat eine maximale Übertragungsrate von 300 statt 100 MB/s.

          Und deine Billigsoundkarte brauchst du auch nicht, da ist ein 8-Kanal-Billigsoundchip onboard.

          (alle Angaben ohne Gewähr)
          Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos.

          Kommentar


          • #20
            Ich denke hier kann dir mehr geholfen werden-> http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=84

            Bin dort slebst sehr akitv(selber Nick;siehe How To Link in der Sig) und ich denke das du dort besser beraten bist.
            Ich will die User hie rnicht als unqualifiziert abstemplen, aber was Hardware Wissen angeht, kennt bei einigen auch nur die Vorstellung Grenzen. Getreu dem Motto" Einbildung ist auch ne Bildung".

            Klingt negativ, ist es auch, aber nicht böse gemeint(bin halt ne direkter Mensch).

            Bei HWLuxx wirst du deutlich qualifizierter Antworten bekommen, also von vielen Usern hier.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • #21
              Vielen Dank Dark Lord. Ich werde mich da gleich mal anmelden.

              Kommentar


              • #22
                @ Delta07: Was er da ausgesucht hat ist en Gehäuse lüfter
                "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                Kommentar


                • #23
                  Mein fehler, bin halt doch ein N00b was das angeht
                  aber war ja nur so ein tip

                  @ Dark Lord: ich hoffe du beziehst dich nicht allzu stark auf mich
                  No idea

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von HQ|Delta 07
                    Mein fehler, bin halt doch ein N00b was das angeht
                    aber war ja nur so ein tip

                    @ Dark Lord: ich hoffe du beziehst dich nicht allzu stark auf mich
                    Nein, war es nicht.

                    Denke aber das man ihn dort mehr helfen kann, als wenn hier jemand postet ohne wirklich Ahnung davon zu haben.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.


                    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X