Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskettenproblem!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskettenproblem!

Ich habe mal eine Frage...: Und zwar: Habe auf einer Diskette halt jede Menge Dateien gespeichert... der PC scheint die aber nicht wirklich annehmen zu wollen [obwohl das die letzten Monate noch der Fall war] und nun meint er die Diskette wäre nicht formatiert und habe nun die möglichkeit dazu...

Weiß jmd wie ich an die Dateien wieder rankomme? Wäre echt wichtig...

Gruß, Fronttaxi
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Diskete mal in einem andern PC pobieren. auf PC ziehen, diskette fomatieren wieder draufpacken. wäre mein erster versuch. Einfach mal probieren
    No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
      Diskete mal in einem andern PC pobieren. auf PC ziehen, diskette fomatieren wieder draufpacken. wäre mein erster versuch. Einfach mal probieren

Die Diskette ist mir shice egal, die Daten brauche ich -_-
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wenn der das anzeigt, ist die Diskette vermutlich defekt. Da kannst du dann nix mehr machen. Weil, das zeigt der mir auch bei leeren Disketten manchmal an, was du da hast.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh
          Wenn der das anzeigt, ist die Diskette vermutlich defekt. Da kannst du dann nix mehr machen. Weil, das zeigt der mir auch bei leeren Disketten manchmal an, was du da hast.

Bei mir steht folgendes: [ungefähr] Der Datenträger ist nicht formatiert - möchten sie den Daenträger nun formatieren... (

Kommentar

jo das kenne ich, aber Taxi^^ wieso speicherst du sowas auch auf die Diskette, die ist schließlich das unzuverlässigste Speichermedium seit der 5,25"Zoll Diskette.

Probiers halt mal mit bestimmten Tools, vielleicht kannste dann kopieren.

Google einfach mal Diskette wiederherstellen.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von Fronttaxi
              Bei mir steht folgendes: [ungefähr] Der Datenträger ist nicht formatiert - möchten sie den Daenträger nun formatieren... (
              Ja, das habe ich auch. Da ich das aber auch bei manchen LEEREN Disketten von mir haben, haben die vielleicht einen physikalischen Defekt.

Aber es ist nur eine Vermutung, kein Fakt.
              Zuletzt geändert von Alkcair; 14.12.2005, 21:04.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das ist ein physikalischer Defekt . Entweder wurde sie irgendwie durch ein magnetisches Medium gelösch zu viel wärme is rangekommen. Also die Daten sind futsch
                Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

na ja also was mit den daten is kann ich net sagen ich weis nur,dass man disketten erst formatiern muss bevor man sie benutzen kann weil das ding ja sonst einfach so ein leerer magnetstreifen is also muss man die formatiren um da ordnung reinbringen bei en meisten disketten is es so dass si vom werk aus formatiert sind aber bei manchen ist das halt net der fall also die muss man dann einfach einmal formatieren
                  so is länger geworden als ich eigentlich wollte hoffe es hat geholfen
                  sigpic

Kommentar

na die muss schon mal formatiert worden seien sonst wären keine wichtign Daten drauf also ich weiß eigentlich das du die daten wegschmeißen kannst sorry aber ich glaub da an nix anderes

Kommentar

Ich denke auch, das die Diskette kaputtgegangen ist, so wie es The Punch geschrieben hat.

Wenn dir die daten wichtig sind, es gibt doch Datenrettungsfirmen. Die kosten halt schweine viel Geld und ich weiß nicht ob die auch Disketten retten. :P :?

Hast dus schonmal in einem anderen PC probiert? Wird zwar bestimmt nicht gehen, aber probieren ist die einzige Lösung.

Kommentar

anscheint shice auf die daten
                        sind bestimmt cheats ))
                        "kleiner schertz"
                        naja versuch auf ein andern pc dann wenn es da klappt hat dein pc irgent eine macke

Kommentar

@ the punch : jo das hab ich auch net gemeint war mehr so an Amosh gerichtet weil der ein problem mit leeren disketten hatte
                          sigpic

Kommentar

achso dann hab ich das falsch verstanden sorry

Kommentar

oder ist einfach das Diskettenlaufwerk kaputt gegangen??
                              Probiers in anderen PCs mit Diskettenlaufwerk?!

Kommentar

Lädt...
                              X