Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP64 + Generals, HDR und NFS & co. ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows XP64 + Generals, HDR und NFS & co. ?

    Ich wollte mal fragen ob einer zufällig Windows XP64 hat und weis ob Generals, NFS Most Wanted , BFMEI und Battlefield ohne probleme läuft ?

    Ich habe leider bei Google nichts gefunden und bevor ich alles auf Xp64 umstelle, wärs schon gut zu wissen das die Games dort laufen
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Da ja niemand eine Ahnung hatte werde ich mal meine Erfahrung mitteilen falls jemand etwas ähnliches in Zukunft macht.

    Es scheinen wirklich alle EA Games zu funzen wie:
    - Generals
    - ZH
    - RA2 und Yuris Rache
    - Battlefield 2 & Special Force
    - Need for Speed Most Wanted
    - BFME1 & BFME2

    Auch Valve Games wie HL2 und CS funzen, leider funzt Act of War Direct Action definitiv NICHT!
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Hmm, soweit ich weiß, kann man mit der XP64 Bitedition 32Bit emulieren, um auch andere Spiele lauffähig zu machen. Mehr weiß ich aber auch nicht, sorry.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        ja gibt es, aber bringt genauso viel wie in windows xp, das windows 98 zu emulieren....
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Amosh
          Hmm, soweit ich weiß, kann man mit der XP64 Bitedition 32Bit emulieren, um auch andere Spiele lauffähig zu machen. Mehr weiß ich aber auch nicht, sorry.
          Ich als 64 Bit Pionier kann dazu sagen, dass Windows und auch der Prozi selber erkennt, ob ein 32 Bit oder 64 Bit Proggie läuft, da wird nix emuliert. Emulation wäre zu langsam, deshalb hat Intel auch keine gescheiten 64-32 Bit Prozessoren



          An *32 kann man klar erkennen, was 32 Bit is, und was nicht.

          Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

          Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

          Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

          Kommentar


          • #6
            Naja, liegt aber auch dran, dass ich noch nicht die Win XP 64Bit Edition habe. Sonst wäre ich da auch schlauer gewesen...
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar

            Lädt...
            X