Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6600gt PCI -E und c.u.c. Generals ZH Probs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 6600gt PCI -E und c.u.c. Generals ZH Probs

Hallo leute
    hoffentlich kann mir jemand helfen . habe neues board (a8n sli premium) und neue GraKa (Gainward 6600gt) und grande problema mit C.U.C. generals ZH . spiel ruckelt von anfang an teilweise läuft es im sekundentakt .Hatte vorher gigabyte board mit agp und 6800gt. bin jetzt auf pci-e umgestiegen und spiel läuft nur noch wie mist. alle anderen spiele wie freelancer x2 earth2160 laufen sehr gut nur dieses eine nicht da ich das aber sehr gerne spiele ärger ich mir nen loch in bauch habe neue treiber sowie auch ältere probiert nix half egal welche auflösung. BITTE HELFT MIR

Sicher, dass es an deiner Graka liegt? Wie viel RAM hast du verbaut?

Ich habe nämlich auch ein ähnliches MoBo (A8N-E) und habe keine Probleme mit Generäle mit dem selben Grafikchip.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 21.12.2005, 13:10.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das kann auch an den Chipsatztreibern liegen. Diese solltest du ebenfalls auf den aktuellen Stand bringen

Kommentar

hallo

danke für die schnelle reaktion habe 1024mb RAM ond chipsatztreiber ver. 6.88 habe auch schon älter probiert ohne wirkung habe C.u.C. generals ZH ver. 1.04

Kommentar

Graka-Treiber?
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

6.88 ????
            Der aktuelle Treiber ist für WinXP 6.70 und für WinXP Prof 64bit 6.69

woher hast du den 6.88.

Kommentar

es kann sein das es ein allgemeines software problem ist. am besten du installiers cnc und deine GraKa und Mainboard Treiber neu (bitte in Systemsteuerung unter Software deinstallieren) dann sollte es gehen.

Ich hatte mit meiner vor 2 Monaten gekauften 6600gt auch solche probleme bei cnc

Meine Empfehlung fürs nächste mal aufrüsten lieber mehr ausgeben aber was ordentliches als geizen und irgendwas aus der Mülltonne

wenn du das nächste mal nachrüstest und das geld für ein paar teile nicht reich einfach einen monat warten dann hat man was vernünftiges

Versuch es mal mit meinem Tip vieleicht geht es ja.

Kommentar

hallo
                kann nicht so oft ins netz deswegen die späte reaktion.
                habe mehrere treiber ausprobiert denn 6.88 von PCGH habe jetzt ne ati x800gt ist bischen besser aber mehr nicht. welche hardware würdest du denn vorschlagen ? normalerweise müste der rechner doch locker reichen für cnc gzh oder etwa nicht ?

Kommentar

hallo
                  so habe fehler gefunden . ganz einfache lösung board war defekt. habe mir gestern vom händler anderes premium geholt und spiel rennt wie sau .super schnell echt geil das teil. was am board defekt war weis glaub ich keiner das neue ist auf jeden fall bedeutent schneller
                  mfg
                  michael

Kommentar

Lädt...
                  X