Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malware

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Malware

Hallo ich hab ein echtes problem ich hab nen Virus aber den krieg ich net weg habs schon mit Antivir und Adawar probiert aber der hält sich
    ich weiss net was der macht und wie der heisst ich kann nur einen screen posten
    Ich bitte euch helft mir ich will den rechner noch net wieder formatieren
    Zuletzt geändert von Die Locke; 22.03.2006, 21:06.
    sigpic

Arrgh, das gleiche hat mein Vater auch. da werd ich morgen den PC formatieren. ich wünscht ich könnt dur dabei helfen aber bei dem prob hab ich auch schon so ziemlich alles an antviren programme etc. versucht.
    No idea

Kommentar

habt ihr mal spybot und stinger ausprobiert?

Kommentar

verdammt das gibts net
        son mist weiss net wer vielleicht ne lösung????

@cheesemmx nö was is das also spybot kenn ich das werd ich gleich ma saugen und stinger google ich mal
        sigpic

Kommentar

habs grade mit der Locke über ICQ geklärt, aber für dich Delta/07:
          http://www.wintotal-forum.de/index.p...c,84123.0.html
          und viel spaß, das wird dauern
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

jo macht solang euer javascript aus dann isser erstma weg
            JUHU endlich virenfrei!!!
            BIG THX AN WENTHOFF
            sigpic

Kommentar

huldigt mir^^
              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

mhm aber sag mal wie und wo fängt man sich das ein?

Weil ich bin sehr oft im inet. habs nie verwischt. mein vater immer nur so ab und zu un den hats erwischt. Kann das jeden erwischen?
                No idea

Kommentar

Würde mich auch mal interessieren.
                  Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

mhh also ich hab ka wo ichs her hab
                    aber wegen dem enfernen:
                    bei mir hats gereicht nur in der registry nach dem schlüssel zu suchen und den dann zu löschen weil osnst hat das ding keine datein angelegt
                    nu isser weg und ich bin glücklich
                    thx wenti^^
                    sigpic

Kommentar

naja hoffe mal das es mich net erwischt. Falls doch: Danke wenthoff für den Link

Achja bei meinem Vater wäre sowieso formatierung angestanden. Von daher is es egal.^^
                      No idea

Kommentar

Also, es sieht so aus als könnte man sich das ganze holen ohne ne .exe zu öffnen, einfach durch Java script. hmm vileicht auf seiten mit "unanständigen Blidchen^^??"

Kommentar

Also für mich schaut das verdammt nach pop-up aus! Hast du da draufgeklickt?
                          Oder schaut deine Antivir-Prog so aus?

Kommentar

ähhm, das hatte sich bei ihm als desktop eingenistet... und man konnte das nicht ändern.
                            das ist sone firma die einen virus programmiert hat um spter den remover zu verticken, ähnlich wie bei Mission:Impossible 2^^

Kommentar

jup voll die babsäcke das sind loser
                              die schaffens net ein gescheites prog zu machen also organisieren die ein paar script kiddies die einen virus proggen und dazu auch gleich nen remover
                              son dreck
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X