Hallo Zusammen,
ich hab ein Problem und hoffe der ein oder ander hat eine Idee zur Lösung.
Ich habe immer schon Battlefield 2 mit meinem Laptop via Wlan (g) online
gespielt. Das funktionierte immer einwandfrei. Mit dem letzten Patch von BF2
kamen die probleme. Immer wieder mal kam die Meldung: (Probleme mit der Server Verbindung) dies kam selten vor und ich konnte immer noch Spielen.
Mittlerweile ist BF2 unspielbar geworden. Ich hab die Wlancard schon getauscht - ich habe die Kanäle des Router gewechselt. Ich hab mir das Programm Cfos zur verbesserung der Übertragungsrate gekauft. Alles ohne Verbesserung. In der Regel werde ich wegen schlechter Ping-Rate vom Punkbuster gekickt.
Das Empfangssignal des Router am Laptop und das Übertragungssignal ist Hervorragend .
Wie komm ich wieder ins Spiel ???
Eine Verbindung über Kabel ist nicht möglich.
Danke
ich hab ein Problem und hoffe der ein oder ander hat eine Idee zur Lösung.
Ich habe immer schon Battlefield 2 mit meinem Laptop via Wlan (g) online
gespielt. Das funktionierte immer einwandfrei. Mit dem letzten Patch von BF2
kamen die probleme. Immer wieder mal kam die Meldung: (Probleme mit der Server Verbindung) dies kam selten vor und ich konnte immer noch Spielen.
Mittlerweile ist BF2 unspielbar geworden. Ich hab die Wlancard schon getauscht - ich habe die Kanäle des Router gewechselt. Ich hab mir das Programm Cfos zur verbesserung der Übertragungsrate gekauft. Alles ohne Verbesserung. In der Regel werde ich wegen schlechter Ping-Rate vom Punkbuster gekickt.
Das Empfangssignal des Router am Laptop und das Übertragungssignal ist Hervorragend .
Wie komm ich wieder ins Spiel ???
Eine Verbindung über Kabel ist nicht möglich.
Danke
Kommentar