Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graffikarten_welche reicht aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Graffikarten_welche reicht aus?

yo yo
    also ich ubelege mir eine readeon 9800 agp pro 256 mb mit 256 bit interface zu holen
    fehlentscheidung?
    Flucht ist kein Mittel um deinen Feinden einen Schritt voraus zu sein

imo ja ... würd mir ne 6600GT oder ne 6800GS holen ... aber ne 9800 pro? jez noch? nope
    sigpic

Kommentar

obwohl preis/leistung da absolut stimmen!! 95€ bezahlste dafür und hast ne 256mb karte! und die besseren agp karten sind alle verdammt teuer weil ja keiner mehr agp produzieren will

Kommentar

95€ zahlste da für die 128er .... außerdem kostet ne 6600gt auch nich mehr viel ...
        sigpic

Kommentar

also ich hab die und ich bin ziemlich zufrieden
          is halt net mehr sehr zukunftsfreudig^^
          ich würd eher ne x800 gto nehmen
          sigpic

Kommentar

Ich rate zur 6800GS, die hat imho eine Performance, die sehr nah an eine 6800GT rankommt.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

lol hier spaltet sich wieder nvidea und ati lager ^^
              also in nem forum sollt man glaub ich besser net nach grafikkartenberatung fragen^^
              sigpic

Kommentar

ich glaub da haste recht^^ gugg lieber mal in hardware zeitschriften...oder auf fach-sites. www.conrad.de oder so...

Kommentar

9800 pro reicht. hab aber auch 1 gig ram und 3.8 ghz, koennte also auch an meinem proz oder ram liegen

Kommentar

Also ich hatte schon nVidia udn ATI Karten und zur Zeit hab ich wieder ne ATI udn ich sag dir, wenn es sich vermeiden lässt denn kauf die keine ATI mehr ...
                    Signatur in Arbeit

Kommentar

Die alten ATI Karten (bis X850) haben zwar ne ordentliche Leistung, allerdings sind diese Karten wegen Shader Modell 2.0B nicht mehr zukunftssicher. Ich perönlich würde mir so eine nicht kaufen.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

ich sag dazu nur ATI X1900 Xtx, als zurzeit beste graka

oder als genauso gute alternative die GEForce 7900 GTX oder so ähnlich, beide sin der hammer

die ati hat 48 pixel pipelines!!!

Kommentar

aber er will doch agp da is die beste zur zeit doch son nvidea ding ?? ^^ 6800 xxxxx
                          sigpic

Kommentar

Dann sollte er auf die 7800GS warten, die Nvidia angekündigt hat. Damit hat er dann die stärkste aktuelle Graka für AGP.
                            MfG Alkcair

Kommentar

denke, wenn er hier mit ner 9800 Pro anfängt, wird er keine Kohle für was dickeres haben. Ich mein klar, hold ir 2 7800GTX und dazu am besten 2GB RAM, aber wenn ers sich nich leisten kann ...

für zwischen 100 und 150€ würd ich dir ne 6600GT empfehlen, die reicht noch völlig zum zokkn, wenn der rest des systems stimmt.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X