Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
obwohl preis/leistung da absolut stimmen!! 95€ bezahlste dafür und hast ne 256mb karte! und die besseren agp karten sind alle verdammt teuer weil ja keiner mehr agp produzieren will
Also ich hatte schon nVidia udn ATI Karten und zur Zeit hab ich wieder ne ATI udn ich sag dir, wenn es sich vermeiden lässt denn kauf die keine ATI mehr ...
Die alten ATI Karten (bis X850) haben zwar ne ordentliche Leistung, allerdings sind diese Karten wegen Shader Modell 2.0B nicht mehr zukunftssicher. Ich perönlich würde mir so eine nicht kaufen.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
denke, wenn er hier mit ner 9800 Pro anfängt, wird er keine Kohle für was dickeres haben. Ich mein klar, hold ir 2 7800GTX und dazu am besten 2GB RAM, aber wenn ers sich nich leisten kann ...
für zwischen 100 und 150€ würd ich dir ne 6600GT empfehlen, die reicht noch völlig zum zokkn, wenn der rest des systems stimmt.
Kommentar