Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OnBoard Sound VS. Soundkarte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja 300€ wollte ich nicht für boxen ausgeben... fand schon meine für 160€ ganz schön happig, haben aber (zwar noch an meinem Onboard sound ) sehr guten/klaren sound und der sub is auch nicht ohne! Außerdem sehen sie einfach GEIL aus!!! ( http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=KVZJ01& )

Wenn du schon 300€ ausgibst, warum haste dir dann nicht die gekauft:
    Teufel Concept G THX 7.1 ??? auf gamestar sind se platz 1...
    sigpic

Kommentar

Weil es keine "reinen" heimkinoboxen sind, die sony htp 386 "nur" 6.1 unterstützt, diese boxen relativ viel platz wegnehmen und sie nicht so schniecke aussehen wie das concept m.

Kommentar

Dein Sony HTP-irgendwas-Ding, ist nur für 5.1 ausgelegt. Deswegen kriegst du nur 6 Soundkanäle gebacken.

Das Concept E Magnum ist erste Wahl, hab mir dieses gekauft, und es sind AUCH Heimkinoboxen. Du kannst sie für den PC nehmen, und auch für Heimkino.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

@Alchemist: schande über mich, das mit dem 6.1(oder 5.1) hatte ich nicht beachtet... Aber deine boxen sehen definitiv nicht so schniecke aus wie meine (auch wenn meine weniger leistung haben )
          sigpic

Kommentar

Hauptsache, du hast welche.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Also ich bin ja absolut mit meinen Boxen zufrieden... haben jetzt schon super sound! Aber wenn ich mir die Soundkarte kaufe, werd ich wohl im Sound himmel sein ^^
              sigpic

Kommentar

für mich lohnt sich ne richtig gute soundkarte gar nicht, da ich nur n 2.1 system hab. da reicht meine muse 5.1 dvd ...
                sigpic

Kommentar

Zitat von Sibbe05
                  Also ich bin ja absolut mit meinen Boxen zufrieden... haben jetzt schon super sound! Aber wenn ich mir die Soundkarte kaufe, werd ich wohl im Sound himmel sein ^^
                  Gib deine Boxen zurück, kauf dir das Concept E Magnum von Teufel, DANN wirst du zufrieden sein, das sag ich dir.
                  MfG Alkcair

Kommentar

Zitat von Amosh
                    Gib deine Boxen zurück, kauf dir das Concept E Magnum von Teufel, DANN wirst du zufrieden sein, das sag ich dir.
                    Solange in deutschland das "14-tage-rückgaberecht" nicht ins "6-Monate-rückgaberecht" geändert wird, hab ich da schlechte karten...

Außerdem hab ich gar kein platz atm fürn 5.1 oder mehr.... daher reicht mir mein 2.1.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Amosh
                      Dein Sony HTP-irgendwas-Ding, ist nur für 5.1 ausgelegt. Deswegen kriegst du nur 6 Soundkanäle gebacken.

Das Concept E Magnum ist erste Wahl, hab mir dieses gekauft, und es sind AUCH Heimkinoboxen. Du kannst sie für den PC nehmen, und auch für Heimkino.
                      Nein, stupid, es ist für 6.1 ausgelegt. wie du schon sagst, AUCH aber keine reinen - sux...

Kommentar

Sooo hab mich wohl jetzt entschieden
                        Kostet zwar ne menge asche aber das ist es mir wert!
                        Mit der X-fi serie werd ich wohl für die nächsten 2-5 jahre klangtechnisch up-to-date sein. Da ich aber auch nicht "zuviel" ausgeben möchte und ich keinen RAM auf meiner Soundkarte brauche werd ich dieses Baby hier nehmen:
                        http://www.alternate.de/html/shop/pr...rtno=KK%23C63&

Ist zwar wie gesagt nicht billig, aber die Frontblende zum einfachen einstecken von Kopfhörern/Mic und vor allem die Fernbedienung sind für mich entscheidend.
                        Denn ein wenig Luxus sollte man sich ab und zu auch mal gönnen

Und wenn ich in näherer zeit (also in einem jahr ) mal geld übrig hab, werd ich mir auch vielleicht mal ein stärkeres Soundsystem zulegen, je nachdem wie sich meine soundsticks mit der neuen Soundkarte anhören!

-Done.
                        sigpic

Kommentar

Hey, danke, hast ebenfalls ein Super-Angebot für mich mit rausgefischt.

Die werd ich mir auch noch zulegen.
                          MfG Alkcair

Kommentar

können wir ja zusammen bestellen, vllt gibts ja mengenrabatt
                            Ja ich muss sagen, ich hab da ein gutes ding gefunden, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat (find ich zumindest )

Ich werd sie mir spätestens nächsten monat kaufen und euch natürlich von Leistung/Qualität ausführlich berichten
                            sigpic

Kommentar

Ich komm leider erst Mai dazu.
                              Ich habe immer akuten Geldmangel... Will meine Eltern schon zu ner Taschengelderhöhung drängen, aber sie stimmen einfach nicht zu.
                              Zuletzt geändert von Alkcair; 22.02.2006, 20:17.
                              MfG Alkcair

Kommentar

Freu dich das du überhaupt noch Taschengeld bekommst... ich bekomm nix! ok dafür hab ich auch nen job neben der uni und geldmangel ist selten... zum glück!

Aber dafür bist du schon mal im Vorteil... Ich werd mich mit der Karte auseinandersetzen, probleme (hoffe ich natürlich nicht, das ich die haben werde) lösen und mit den Einstellungen rumprobieren.
                                Und dann kann ich dir helfen, wenn du fragen hast
                                Also: Always look on the bright side of life!
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X