Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defragmentierungs Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Defragmentierungs Problem

hab ein selstsames prob mit dem defragmentiren
    und zwar hab ich halt meine festplatte überprüft und die war halt total fragmentiert.
    also hab ich defragmentiert ( logisch )
    danach war die festplatte auch bissel geordneter, aber wenn ich jetz nochma dort prüf, sagt er ich sollss nochmal defragmentiern, in dem anzeige feld unten siehts auch noch ziemlich rot aus, nur defragmenteirt er nichmehr weiter
    ich drück defragmentiern, die % anzeige rast ganz schnell auf 100% und dann wars das, die festplatte sieht genauso aus wie davor...
    ka ob mich wer verstanden hat, aber wär net wenn mir wer helfen könnte...
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Ich hab dich verstanden ^^
    Aber ich hab das selbe Problem! Alle meine Kollegen auch! Nur weiss ich woran es liegt
    Und zwar ist das bei dem Windows eigenen Formatierer immer so...
    Der ist halt einfach nicht effizient.
    Am besten besorgst du dir ein anderes Porgramm zb Diskeeper oder so.
    Sonst weis ich leider keinen Rat, hab das beim windows defragger auch nie anders hinbekommen... Microschrott halt
    sigpic

Kommentar

Start -> Ausführen -> "msconfig"

Nun auf das Karteikärtchen "Allgemein" klicken (Win XP SP2) und den Hacken auf "Diagnosesystemstart". Nun auf das Karteikärtchen "Systemstart" und alle Prozesse das Häckchen entfernen die ihr eindeutig einem Programm zu ordnen könnt. Neu Starten und vergewissern ob das Anti Virus Toll und der Firewall aus sind. Nun könnt ihr hoffentlich Defraggen .

Kommentar

Defraggen konnte ich schon immer
        Nur das Ergebnis ist einfach nicht gut, da kaum daten zusammengeschrieben werden und noch viel fragmente auf der platte verbleiben
        sigpic

Kommentar

achso ok, naja da besorg dir am besten ein seperates Defraggg Programm, die sind meistens eh besser.

Kommentar

Ich kann mit meinen Ergebnissen zum Glück ganz zufrieden sein, erst gestern meine C-Platte defragmentiert, ist alles blau oder grün^^. Die 2. Festplatte ist auch grad dabei, die ist auch schon ganz schön blau.

Aber, was ich euch empfehlen kann, ist Norton Systemworks, da ist ein gutes Defrag-Programm bei.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

kann jemand mal n link zum diskeeper geben? thx

Kommentar

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/...267406-wc.html
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

das is aber ne server edition
                  geht das mit der trotzdem?
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

ohohoh, da habe ich ein bissl voreilig den Link gepostet...

Ich such nen neuen für dich.

edit
                    http://www.diskeeper.de/demo_downloads/home-demo.htm
                    Zuletzt geändert von Alkcair; 26.02.2006, 19:24.
                    MfG Alkcair

Kommentar

waere cool wenn ihr noch n paar progs hinkritzeln koenntet, weil ich hab n festplatten prob.

Kommentar

diskeeper

Wer keine Vollversion von Diskeeper hat , muss Zeit mitbringen. Ist auf sehr langsam eingestellt und kann nicht verändert werden.

So begeistert bin ich nicht von diskeeper.

lg
                        Bernd
                        http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                        Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Also da gibts nen Geilen Defragmetierer von 0&0 software (oder wars O&O?)

Kenn den namen nicht mehr aber er is um weiten besser als der von Windows

Meine empfehlung (Google sei mit dier junger Padawan)
                          sigpic

Kommentar

hab das prob schon so gelöst, aber danke trotzdem

Kommentar

Lädt...
                            X