Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ATI gg Nvidia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ATI gg Nvidia

    hi ich habe mir nen neuen CPU bestellt und da is nen ATI x600 mit 256 MB drin & da ich eigendlich mehr auf Nvida steh wollt ich mal wissen wie gut die karte ist und mit welcher Nvidia die zu zu vergleichen ist.
    danke für eue Antworten

  • #2
    Die X600 kannste in die Tonne treten. Es ist im Prinzip eine X700 GPU, nur mit halbiertem Speicherinterface, im Prinzip also wie deine 6500GT.

    Und die X700XT kommt an die 6600GT nicht ran.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 04.03.2006, 19:46.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Amosh
      Die X600 kannste in die Tonne treten. Es ist im Prinzip eine X700 GPU, nur mit halbiertem Speicherinterface, im Prinzip also wie deine 6500GT.

      Und die X700XT kommt an die 6600GT nicht ran.
      lol ich denk du hast was falsch verstanden 1. hab ich ne 6500 limeted die besser als die normale und aktuelle 7800 ist
      und 2. will ich nur nen verlgleich,weil die im system dabei ist und ich die dazu bekomme....
      3. die 6500 was du mal gelesen hast war nen kumpel^^ (lesen^^)

      Kommentar


      • #4
        Dass die besser ist als eine normale 6600GT kann ich mir nicht vorstellen, und besser als die 7800 schon gar nicht.

        Kannst du mal die Daten deiner Graka hier hinposten?
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          die 6500 was auch immer für eine, sei es normale oder special oder grün gelb kariert, ist langsamer als ne 6600gt. die x600 ist auch langsamer als ne 6600gt
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            lol dann geh mal auf www.nvida.de und schreib den ne mail und erkundige dich erstmal nach der 6500 limeted^^
            bevor du sowas postest!
            naja mir auch egal wenn ihr das besser wisst ist ok werd mich in nem anderen forum mal erkundigen....

            Kommentar


            • #7
              ja lol ... die 6500 steht unter mainstream und die 6600GT unter performance freaks ... welche ist da wohl schneller? da bringt auch das limited nicht viel ...
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                türlich,weil die limeted nur 5000 mal weltweit gebaut worden ist & daher einiges an specials hat,solltest dich erst erkundigen & dann posten.
                du liest bestimmt nix darüber in irgendwelchen HP,da musst schon email schreiben rofl.
                naja schein aber hier sowieso atm schwer zu sein ne einfache aw auf die frage zu bekommen,stattdessen wird ja andauernt nen neus thema aufgemacht und um irgendwas anderes geredet.
                habe meine info bereits.
                hab nvidia selber gefragt.
                und die x600 256 mb ist gleichzustellen mit der 6800gt!
                aber danke für eure tolle hilfe das war mein erstes und letzter neuer thread hier!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von HQ|[*HH*]Hamburg
                  aber danke für eure tolle hilfe das war mein erstes und letzter neuer thread hier!
                  heul doch ...
                  kauf dir ne x600, da haste dann 6800gt performance ... wenn du das sagst ...
                  (und der bleibt zu, wenn du mir was sagen willst, dann tu das per ICQ)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    wieder offen

                    Kommentar


                    • #11
                      Und damit es hier keinen weiteren Streß gibt,

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X