Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PC-Problem

Hallo,
    ich habe ein relativ tranzendentes Problem mit der Phasenmodulation auf meinem Computer. Die substanziellen Divergenzalgorithmen der Zentralphaseneinheit sind nicht mehr divergent koaxial zum kongruenten Plasmainduktionsspulengenerator im Hochspannungsteil der Mainsection. Ich vermute mal der Port 428 auf der Induktionsplatine des Positronenkraftfeldes hat einen falschen Slot auf die Bios-Konfiguration eingestellt. Ich bin mir allerdings diesbezüglich nicht ganz sicher. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich kenne mich mir transzendenter Phasenmodulationsinformatik leider noch nicht besonders gut aus. Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Lösung des Problems.
    Danke!

Kannst du nicht überprüefen ob der Slot auf der Bios Platte falsch eingestellt ist?

Mehr kann ich dir nicht raten, weil ich fast nie damit was zu tun habe.

Kannst du mir erklären wie das positronenkraftfeld durch die Induktionsplatte erzeugt wird.
    Da wir uns in Physik sehr viel mit Induktion und so beschäftigen, aber vom Positronenkraftfeld habe ich in meiner bisherigen Laufbahn auf dem Technischen Gymnasium noch nichts gehört.

Es wird doch ein magnetisches Feld erzeugt, oder nicht. Dieses variiert vom Induktionsstrom?

PS: sorry das ich dir diese Frage aufbinde, aber es interresiert mich

Kommentar

Das sieht mir aus wie ein schlechter Witz, den ich ins Witze Forum verschieben würde ... kann aber auch daran liegen, dass ich nix davon raffe
      sigpic

Kommentar

ne es ist sogar realitätsbezogen. er hat es richtig geschwollen geschrieben, aber genau das passiert z.b bei einer AGP port abfrage, (glaub ich)

Kommentar

Dann ne blöde Frage: Hätte man das nicht in einem verständlicherem Deutsch schreiben können? Halt weniger Megafachgerede, sondern normale PC Sprache nicht Fachinformatiker
          Zuletzt geändert von Psychosis; 06.03.2006, 16:57.
          No idea

Kommentar

hast recht

aber gibts hier eine Regel die Fachsprache verbietet??

Aber ich geb zu, ich versteh nur die Hälfte was da steht

Kommentar

Nein natürlich is es nicht verboten. Aber ich denke mal wenns verständlicher wär könnten eventuell mehr Leute helfen. Ich versteh nämlcih nur was von nem port. mehr nicht. Ich denke einigen andern hier wird es ähnlich ergehen. Nur deswegen.
              No idea

Kommentar

Und ich dachte hier kennt sich vielleicht jemand mit transzendenter Informatik aus? Aber so mancher hat hier ja nicht mal eine Ahnung von elementarster Elektrotechnik.... Vielleicht solltest du dich zunächst mal hier informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Indukti...ktrotechnik%29
                Zu meinem Problem: Ich bin schon etwas weiter kommen. Ich habe herausgefunden, dass die PM-Werte der Zentralphasenpositroneninduktionseinheit direkt proportional zur divergenten Prozessorinduktion sind. Das heißt, die Schwingungsamplitude ist ca. um das doppelte größer und damit entschieden zu hoch. Die Phasenmodulation spinnt einfach. Hat denn niemand eine Lösung?

mein 3. edit...sch*** rechtschreibfehler^^
                Zuletzt geändert von Coaster Freak; 06.03.2006, 17:22.

Kommentar

du hättest deinen Beitrag auch einfach besser formulieren können. wer soll denn davon was verstehen?

ich hab bissel verstanden aber net viel

Kommentar

Sorry, aber das würden ja dann Seiten sein...und ich weiß echt ned, wie ich dass dann erklären soll...
                    Zuletzt geändert von Coaster Freak; 06.03.2006, 17:25.

Kommentar

Einer hat ein Wackelkontakt Pc oder Hir.

Haben wir den 1 April ?

Was hat das mit dem PC zu tun ??

lg
                      bernd
                      http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

lol
                        und manchma fangen leute schon an rumzunerven wenn ich mit so sachen wie hdd oder pci-e im sli verbund ankomm aber das hier LOL
                        sigpic

Kommentar

Was habt ihr?
                          Ich suche antworten, die mir weiterhelfenkönnen und ihr meint ich ticke ned richtig nur weil ihr das ned versteht!!!

Kommentar

www.windowspower.de die haben auch einen super hardware-bereich! oder www.hilfe-forum.de
                            aber ich denke das dir hier keiner helfen kann^^

Kommentar

thx, aber ich hab grad vor 5 minuten das Problem gefunden:
                              die PM-Werte waren zu hoch, weil da zu viel Volt durchliefen.
                              Da is nur'so'n Teil von der Platine abgebrochen und das Löte ich jetzt neu an...

Kommentar

Lädt...
                              X