Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2te Festplatte, wie am besten nutzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2te Festplatte, wie am besten nutzen?

    hi,

    ich habe neben meiner normalen Festplatte (60Gbyte) und seit kurzem eine sehr alte 4 Gbyte platte.

    Was sollte ich alles auf die drauftuen? Ich habe jetzt den virtuellen Speicher darauf verlegt und den Screenshotspeicherort von Fraps. Was kann ich noch darauf tuen, damit mein Windows oder Spiele etc. davon profitieren?

    Das sind übrigens keine SATA Festplatten, das sind "normale" die an dem ide anschluss sind.
    sigpic

  • #2
    Die 4GB Platte würde ich entweder auf den Müll werfen, bei Ebay verhökern oder aufem Flohmarkt verkaufen...

    Mal ehrlich, mit 4GB kommste net weit.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      Muss ich amosh zustimmen. Mit 4 GB kommst heut leider nimme weit.

      ich hab demletzt erst ne 40 Gb rausgebaut. verkauf sieoder wirf sie weg.
      Zuletzt geändert von Psychosis; 10.03.2006, 21:28.
      No idea

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub ihr vertseh mich falsch, ich will dadrauf ja nichts wirkliches speichern. Aber viele Progis profitieren doch davon, wenn sie von den einen platte lesen und auf der anderen Speichern etc.

        Ich hatte an sowas gedacht, desswegen ja mein Beispiel mit dem virtuellen Speicher. Denn erstens bringt das Performance, und zweitens 1 Gbyte mehr auf der anderen Platte. Auch wenn das nicht viel ist.
        Also gibt es nichts was man noch da auslagern könnte?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          nun so wirklich kann kaum noch einer ne 4 GB HDD gebrauchen ! es gibt aber einige die darauf ihr betriebssystem draufspielen ! du kannst sie aber auch dazu benutzen patches , wallpaper , usw. zu speichern !

          Kommentar


          • #6
            Betriebssystem würd ich net empfehlen auf die 4 gig platte zu spielen, dadurch funktioniert es nur grausig schlecht.

            Was ich dir raten könnte, wäre auf dieser platte ne art sicherheitskopie von savegames und so zu machen.
            Ansonsten kannst ne 4 gig platte aufm Fischmarkt verkaufen

            Kommentar


            • #7
              wenn du damit diese RAID system meinst das das system durch 2 festplatten fast doppelt so schnell wird..würde ich sagen das das mit der alten festplatte nicht geht.....

              Kommentar


              • #8
                Das das mit dem Raid System nicht geht weiß ich^^

                Ne, ich installier doch nicht Windows auf dem ollen Ding da
                Aber dann isst gut, dann scheint es nichts zu geben, was Performance bringen könnte.
                thx for nothing
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X