Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox und Firewall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Firefox und Firewall

Moin...

Nachdem meine Probleme (hier im Cncforen) und hier etwas audfürlicher noch nicht gelöst sind (leider leider) hab ich zwei neue. Firefox sagt immer es ist eine Datei beschädigt mehr nicht. Wollte ich schon neuinstallieren ging nicht. Ich kann es nicht löschen (auch nicht über software).gescherige denn neuinstallieren. und seit gestern ist meine Firewall futsch, und kann diese ebenfalls nicht neuinstallieren und benutze jetzt die Windoof Firewall.

Zitat:
    Zitat von System
    AMD Sempron 3000+ 1,81Ghz
    512 MB RAM
    Gigabyte K8-Triton
    Sapphire Radeon 9550

Hoffe ihr könnt helfen
    Zuletzt geändert von Matze I; 02.04.2006, 19:49.
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Haste denn gemacht was da steht? Also CHKDSKDie Platte prüfen)
    Oder alles was da steht löschen inklusive Firefox Ordner und dann registry cleaner nehmen und dann weiter schauen!

Kommentar

Was ist die CHKDSK???
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Kommentar

Zitat von Matze I
        Was ist die CHKDSK???
        Sieh mal dein Screenshot an. Da steht: führen sie CHKDSK aus.
        Du hast XP? Wenn ja: gehe im Arbeitsplatz zur betroffenen Platte und klicke Eigenschaften.Dann klicke auf Extras und Jetzt prüfen. Dann setzt du beide Haken und machst dass was du auf dem Schirm siehst.

Kommentar

oder mach es so geh auf start dann ausführen gib cmd ein bestätige mit enter dann gib in der eingabe aufforderung chkdsk volumen dan befehl kann so aussehen ( chkdsk c: /r ) ohne die klammern r = recover bestätige mit ja dann wird beim nächsten systemstart chkdsk ausgeführt!!!

Kommentar

habs per cmd gemacht, dan kam nur das fast standertmäßige skandisk, war halt nur im cmd fenster und hat nicht so lange gebraucht. Naja, Firefoy funktioniert wieder nur meine Firewall noch nicht.

Kommentar

Lädt...
            X