Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W-Lan einrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • W-Lan einrichtung

    Hi ich krieg heute W-Lan und ne Karte(Pci)für meinen PC.
    So wie richtet man das ein nachdem man den W-Lan router angeschlossen hatt und die W-PCI Karte eingebaut hatt.
    Bitte helft ist nähmlich für world of warcraft.*freu*
    Braucht ihr den genauen router den ich mir holle oder ist das egal mit welchem router ich das mach???
    Bitte helft!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke schon mal

  • #2
    so ich weiß wie das eingwerichtet wird nur jetzt passt die PCI Karte nicht!!!!!!!!!!!!!!Sonen Scheiß!!!!!!!!!!!
    weil irgendwie der slot von dem gehäuse(Das hinter dem Gehäuse)Zu klein ist!!Wie kann ich das jetzt machen oder was heißt zu klein das untere ende von der karte ist zu wenig gebogen!!!!
    Scheiße einfach scheiße!!!Wollte nähmlich heute noch WoW spielen.
    sorry für die ausdrucksweise.Aber es ist SCHEIßE

    Kommentar


    • #3
      Original von Bigtroll
      so ich weiß wie das eingwerichtet wird nur jetzt passt die PCI Karte nicht!!!!!!!!!!!!!!Sonen Scheiß!!!!!!!!!!!
      weil irgendwie der slot von dem gehäuse(Das hinter dem Gehäuse)Zu klein ist!!Wie kann ich das jetzt machen oder was heißt zu klein das untere ende von der karte ist zu wenig gebogen!!!!
      Scheiße einfach scheiße!!!Wollte nähmlich heute noch WoW spielen.
      sorry für die ausdrucksweise.Aber es ist SCHEIßE
      Wenn nur die blende nicht genug gebogen ist, dan bieg sie doch einfach mal nen bisschen. !!!ABER VORSICHTIG!!!

      Hatte das selbe Problem mit meiner Netzwerkkarte, hab sie gebogen und alles war super. =)

      Kommentar


      • #4
        Also normal machst du so ne karte mim biegen net glei kaputt, du musst aber aufpassen das du dich net elektrostatisch auflädst. Weil ich hab bei einem Kumpel au son Stück gebogen und er hats rein und dsann hat des Netzteil peng gemacht.

        Vorher Finger an Netzteil oder Heizung abstreifen, mein Tip.

        Kommentar


        • #5
          So hab alles instaliert nur:

          Jetzt wenn ich bei der Karte auf Verfügbare Drahtlose Netztwerke anzeigen oder so klicke steht da nichts obwohl der noraml alles erkennen müsst sind nähmlich beide von Netgear.
          Da ist ja normal ne Liste mit verfügbaren Netztwerken, aber der erkennt nichts ist der router zuweit weg max. 8m oder ist da ne wasserleitung oder kann die treppe zu dick sein????
          Bitte helft.

          Kommentar


          • #6
            Hast du dein W-Lan auch im Router aktiviert? Bei manchen ist das nicht serienmäßig aktiv. Dh erst mal mit LAN Kabel an den Router gehen und schaun, ob alles aktiv is.
            Falls er es nicht automatisch erkennt, dann versuch es manuell zu konfigurieren. Is bei deiner W-Lan Karte Software dabei gewesen? Kannst es auch mal mit der testen.

            Kommentar


            • #7
              Ja der zeigt W-LAn an und die Software hab ich alles installiert.

              Kommentar


              • #8
                Hmmm is echt blöd. Ich hatte mal das Problem, dass meine Karte nicht auf der selben Frequenz lief wie mein Router. Kann vielleicht auch sowas sein. Das kann man unter System->Deine W-Lan Karte->Eigenschaften irgendwo einstellen.

                Kommentar


                • #9
                  Wir haben mal bei der Hotline angefufen son Kerl hat gesagt wir müssen nen accses point oder ne powerline kaufen oder so??
                  Was bringt das???

                  Kommentar


                  • #10
                    Was? Ein AP ist sozusagen eine Sendestation. Die is aber in deinem Router eingebaut. Gib mal die genaue Bezeichnung deines Routers.

                    Kommentar


                    • #11
                      also es klappt aber die signalstärke vom router zur karte ist immre niedrig.und zwischendurch bricht die leitung ab!!kann ich irgendwie signalstärke erhöhen???Wenn ja wie???weil ich bin gerade dabei den patch von wow runterzuladen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Du solltest mal probieren, ob sie immer niedrig is auch wenn du direkt neben dem Router stehst. Es gibt keine Möglichkeit die Signalstärke zu erhöhen ausser nen besseren Router oder bessere W-Lan Karte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei einigen Routern und W-lan karten kannst du die reichweite erhöhen indem du von 54 auf 11b (11 MBit) runterstellst.Zum surfen reicht das eh volkommen aus.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X