Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!! Mein DVD-Laufwerk!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!! Mein DVD-Laufwerk!!!


    Ich weiß ned, wie's passiert ist, aber bei Win XP sehe ich plötzlich im Arbeitsplatz mein DVD-Laufwerk nimmer?!?

    Außerdem giebt es noch diese Meldung:

    Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
    Zuletzt geändert von Coaster Freak; 07.04.2006, 14:43.

  • #2
    Kann vieles sein:

    1. Vielleicht kabel nicht richtig drin / kaputt???

    2. Benutzt du irgendwelche virtuellen laufwerke oder prog um kopierschutz zu umgehen??? wenn ja kanns sein das es daran liegt... gibt da welche die die physikalische laufwerke verstecken... vielleicht vergessen wieder an zu machen

    3. Mal in die Datenträger verwaltung (Systemsteuerungen-> Verwaltung-> Datenträger) gehen und gucken ob das laufwerk da noch ist.

    4. Im Bios mal gucken ob noch erkannt wird

    5. Jumper überprüfen

    6. Auf der Seite vom Hersteller gibts bestimmt ein diagnose tool

    7. Wenn alles nix hilf laufwerk in anderem Rechner probieren... oder format c:

    8. neues kaufen... kostet doch nix mehr... 15 € ??? oder gib 50 aus und hol dir nen dvd brenner
    Zuletzt geändert von Jigga; 07.04.2006, 13:21.
    Hier war mal ne tolle sig....

    Kommentar


    • #3

      DANK DIR HABE ICH JETZT HERAUSGEFUNDEN:
      1. das Kabel ist abgegangen
      2. die Glasscheibe an meinem PC lohnt sich, weil ich vor'm aufschrauben schon das Problem wusste
      3. die Kühlerbelauchtung ist entlich mal nicht nur cool, sondern ersparte mir auch den Gebrauch einer Taschenlampe und damit die Benutzung teurer Batterien, oder der Kurbel, die den Körper nur unnötig schwächt^^
      Zuletzt geändert von Coaster Freak; 07.04.2006, 14:44.

      Kommentar


      • #4
        jaja die casemodder hams leicht :P
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

        Kommentar

        Lädt...
        X