Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nvidia Omega Treiber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nvidia Omega Treiber?

    hi,

    ich habe im Moment den neuesten Forceware-treiber drauf. Ich hab eine Geforce 6600GT. Jetzt hab ich davon gehört, das es inoffizielle Detonator treiber geben soll. Aber die Detonator treiber sind doch nur die alten nividia treiber, oder?
    Denn die Treiber sollen ja irgentwie mehr performance bringen. Könnt ihr mich aufklären?

    /edit: Ich meine den Omega Treiber... Leider hab ich mich vertan
    Zuletzt geändert von C|rush P.o.D.; 07.04.2006, 14:14.
    sigpic

  • #2
    Die Detonator Treiber sind die älteren Treiber, du solltest beim Forceware bleiben.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      Bist du dir sicher? Ich meine es wäre sogar in diesem Forum gewesen, aber da meinte jemand, er solle den Detonator nehmen, der würde mher Performance bringen. Darauf meinte ein andere das der zwar mehr bringt, aber auf kosten der Bildqualität.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mal einen alten Detonator für ne GeForce 4 MX benutzt gehabt, das Spiel war in Generals sehr lahm, habe ich einen neueren aufgespielt, ging alles wieder wie gewohnt.

        Ich würd's mir überlegen, an deiner Stelle, und nochmal genau nachfragen. Gib mir auch mal bitte den Link zu dem passenden Thread, von dem du hier redest.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          ich suche gerade, es muss eigentlich in einem 3dmark forum gewesen sein...


          Schei**!!!! ich hab den namen verwechselt... ich meine den Omega Treiber, fu** Jetzt hat der Thread den falschen Namen...
          Zuletzt geändert von C|rush P.o.D.; 07.04.2006, 14:13.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Omega Treiber... die bringen bessere Performance, sie sind aber nicht immer zu empfehlen, da viele sehr instabil sind.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              Ja genau desswegen hab ich den Thread eröfnet. Hoffe mal hier findet sich jemand der sich damit auskennt, trotz des Namens.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Also, ich würde von Omegatreiber die Finger lassen, Stabilität geht doch vor Performance.

                Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Ich jedenfalls würde die Finger von den Dingern lassen.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von C|rush P.o.D.
                  Jetzt hat der Thread den falschen Namen...
                  Habs geändert ... würde dir aber auch empfehlen, unbedingt offizielle Treiber zu nehmen ... weil Performance Probleme wegen Beta/inoffizieller Treiber sind ätzend.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X