Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure PC Konfiguration!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Eure PC Konfiguration!!

    Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Um noch mal zum Netzteil zurück zu kommen, ganz so niedrig wollte ich es aber nicht ansiedeln, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob die Stärke bei einem 800er oder so wirklich gereicht hätten und von den Kosten her spielen die paar Kröten dann auch keine Rolle. Im Betrieb zieht das NT ja eh nur das, was es wirklich benötigt, also sind die Stromkosten von daher auch nicht höher.
    Da wär ich mir nicht unbedingt sicher. Zumindest bei noname NTs.
    Wies bei guten Enermax genau ist, weiß ich jetzt auch nicht.

    Aber wenn du noch Kameras anschließt, ist das natürlich nochmal was anderes. Da weiß ich auch nicht wie weit das dann reicht.
    Aber bei einem kannst du dir sicher sein. Das NT reicht erstmal absolut dicke für lange Zeit.

    Und zur Lautstärke ... jedem das seine
    Ich würd irre werden. Mein Rechner ist absolut unhörbar jetzt. Einzig ein ganz leises Luftsäuseln wenn man ~20cm vor den Lufteinlass vorne mit dem Ohr hingeht. Genau das richtige für mich (Sysvorstellung ist allerdings noch nicht 100% aktuell auf SHW)

    Kommentar


    • AW: Eure PC Konfiguration!!

      Nette Kiste, aber meiner Meinung nach absolut überdimensioniert, selbst fürs Zocken.

      Kommentar


      • AW: Eure PC Konfiguration!!

        Meine Kiste ist leinder net ganz so leise wie DDMs, aber es ist schon völlig in Ordnung. Wenn ich in mein Zimmer komme, hör ich ihn garnet. Erst wenn ich in der Nähe des PC's bin.

        Jetzt brauch ich nur noch Leuchstoffröhren. Damit er schön leuchtet.

        Ansonsten C2D E6400@2,8 GHz, 3GB ram 667, GF 8800GTSuper@Standard, GA-P35 DS3R. Mehr: Siehe Siggi.
        Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 14.07.2009, 19:37.


        Kommentar


        • AW: Eure PC Konfiguration!!

          Uha!! Netter Rechner Naso! Hät ich so viel Kohle gehabt, hät ich mir ihn auch so zugelegt, nur hät ich NVidia Karten genommen!^^
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • AW: Eure PC Konfiguration!!

            Zitat von Den Beitrag anzeigen
            ... nur hät ich NVidia Karten genommen!^^
            Jo, is mein erste "NichtnVidia", hab aber bisher nur gutes gehört und naja 2GB V-Ram pro Karte fand ich halt schon iwie cool. Sobald ich etwas Erfahrung damit gesammelt hab, geb ich mal ein kleines Feedback.

            Kommentar


            • AW: Eure PC Konfiguration!!

              Naso du laufender Geldsack

              Ich find den PC vom Prozessor her absolut übertrieben da hätte denke ich auch der 920 gereicht aber ok

              Die Graka soll soweit ich weis fantastisch sein, die 4000er Reihe von Ati ist im Gegensatz zu den Vorgängern viel besser.

              Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Supercomputer ^^

              Kommentar


              • AW: Eure PC Konfiguration!!

                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Mein neues Baby ist gerade unterwegs und wie folgt konfiguriert.

                Zuerst mal mein neues Gehäuse:
                Cooler Master HAF 932 schwarz, ohne Netzteil

                mein neuer Monitor:
                Samsung SyncMaster T240 24"

                mein neues Netzteil:
                Enermax Revolution85+ 1050W

                mein neues Mainboard:
                ASUS Rampage II Extreme, Sockel 1366, ATX, DDR3

                meine neue CPU:
                Intel Core i7-975XE eXtreme Edtition Box 8192Kb, LGA1366 4-Core 3.33 GHz Prozessor

                meine neuen Arbeitsspeicher, insgesamt 12GB (2x6GB oder besser gesagt 6x2GB):
                2x 6GB Triple-Kit OCZ DDR3 PC3-16000 Platinum

                meine neuen Grafikkarten, zwei mal:
                Sapphire HD4870X2 2048MB GDDR5 PCI-E, x2

                meine Festplatte:
                Seagate Barracuda ES.2 500GB SATA II ST3500320NS
                Warum so klein, weil ich niemals mehr Platz benötige und alle wichtigen Daten sowieso auf eine NAS Speicher, eine Buffalo Link Station wandern.

                Mein Blu Ray Laufwerk - Blu Ray Brenner:
                LG GGW H20L Super Multi Blue - kombiniertes BD-RE- / HD-DVD-ROM- Laufwerk - Serial ATA

                mein Kartenleser:
                RaidSonic ICY BOX IB-861-B - Kartenleser - USB

                mein neues Betriebssystem:
                Microsoft Windows Vista Ultimate SP1 - 64-Bit gebündelt mit Windows 7 Upgrade Offer Form

                meine neue/alte Maus:
                Logitech G5 Laser Mouse
                Warum die, weil ich sie ins Herz geschlossen habe und mit keiner anderen je so gut klar kam.

                meine neue/alte Tastatur:
                Logitech G11 Gaming Keyboard
                Auch hier setze ich auf meine altbewährte Lieblings-Tastatur.

                Sobald der neue da ist, wandert mein alter Rechner (Konfiguration von Nasos Rechner) zum Arbeitseinsatz in meinen Laden.

                Der ganze Kram kostet mich mit Zusammenbau und Installation rund 3300 Euronen und muss jetzt wieder 2-3 Jahre halten.

                Vom alten System werde ich lediglich folgende Geräte weiter verwenden:

                Boxen: Logitech Z2300 2.1
                Webcam: Logitech Quickcam Pro 5000 mit Micro
                Headset: Medusa 5.1 ProGamer
                Ha jetzt ist mein Baby endlich da, war ne schwere Geburt und Hardwareversand hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, weil es über 5 Wochen gedauert hat, bis endlich alle Teile da waren und einige Teile musste ich 3 mal umbuchen. Das Warten hat sich aber gelohnt, der Rechner ist total geilo und dabei auch noch schön leise.

                Wenn ich aus Köln (GamesCom) wieder da bin, dann freu ich mich mich auf ein paar Runden Zockerei, ich hoffe wir treffen uns dann im TS.

                Nur werde ich ein anderes Netzteil einbauen, denn wenn ich den Strom anschalte, dann haut es im ganzen Stockwerk die Sicherungen raus, da sind 1050W auf einen Schlag wohl etwas zu viel, für unser altes Bauernhaus.
                Zuletzt geändert von Nasomator; 20.08.2009, 12:24.

                Kommentar


                • AW: Eure PC Konfiguration!!

                  Kann ich mir vorstellen das der Rechner spaß macht.

                  1050W sind schon ganz schön viel! So ein NT würde meine Eltern gar nicht gefallen. Da muss der Zähler ja heißlaufen.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Eure PC Konfiguration!!

                    Zitat von Den Beitrag anzeigen

                    1050W sind schon ganz schön viel! So ein NT würde meine Eltern gar nicht gefallen. Da muss der Zähler ja heißlaufen.
                    Jop war blöd von mir, aber vielleicht hänge ich noch nen Backofen und ne Kühltruhe dran oder so, dann brauch ich nicht immer runter in die Küche, wenn ich beim Zocken Hunger bekomme.

                    Kommentar


                    • AW: Eure PC Konfiguration!!

                      Gute Idee ein USB Herd
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • AW: Eure PC Konfiguration!!

                        Zitat von Den Beitrag anzeigen
                        Gute Idee ein USB Herd
                        Jop, gleich mal erfinden und Patent anmelden und steinreich werden. Der Erfinder des USB-Herds, wäre ein Gott auf jeder LAN-Party.

                        Kommentar


                        • AW: Eure PC Konfiguration!!

                          *hust* Ich meine ich hab mal irgendwann was gesagt, aber eigentlich will ich ja nix sagen *hust*

                          Kommentar


                          • AW: Eure PC Konfiguration!!

                            Mein Laptop:
                            das is das Bild:

                            HP Pavilion dv5053ea
                            seit Januar 2006
                            AMD Turion 64 ML-32 1,8 GHz (1791 MHz eff.)
                            ATi Radeon Xpress 200M (160 MB shared)
                            1024 MB Ram (2x 512 Hynix(Hyundai) DDR-RAM 166 MHz)
                            80 Gig HDD intern plus unverzichtbare 250 extern von LaCie
                            15,4" Bildschirm
                            Zuletzt geändert von Andy0607; 20.08.2009, 17:08.

                            Kommentar


                            • AW: Eure PC Konfiguration!!

                              Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                              *hust* Ich meine ich hab mal irgendwann was gesagt, aber eigentlich will ich ja nix sagen *hust*
                              Alter Schalter, ich glaube du nutzt jede Gelegenheit, um den Leuten zu sagen, dass es Quatsch ist, solch über dimensionierte NTs zu verbauen.

                              Aber damit hast du ja recht und den Fehler mache ich nicht noch mal.

                              Kommentar


                              • AW: Eure PC Konfiguration!!

                                Mein NT hat 750W! Ist glaub ich auch ein bisschen viel!
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X