Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fraps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fraps

    Hi Leute,
    Also ich wollte mir eigentlich die Vollversion von Fraps kaufen, nur will ich wissen, ob diese ( 38$ ) viel besser ist, als die download version. Denn da steht nur, dass man unendlich lange aufnehmen kann und das Wasserzeichen von Fraps weg ist, wie sieht es aber dann mit der Qualität aus? Denn die is ja net so hammer doll, würde mich über Antworten freuen!

  • #2
    also was ich gehört hab, ändert die sich kaum, nur das Zeichen oben geht weg und du kannst länger aufnehmen, mehr weiß ich nicht aber die Qualität hat sich bei meinem Freund nicht verbessert

    Kommentar


    • #3
      Qualität scheisse?
      Höchstens wenn man das intern komprimiert.
      Wenn man das unkomprimiert aufnimmt, ist die Quali eigentlich gar nicht schlecht.

      MfG

      DarkRoot

      Kommentar


      • #4
        also bei meinem freund hat das keinen unterschied gemacht ob er die vollversion hatte oder nicht, das meinte ich an sich ist fraps ja gut aber der unterschied zwischen voll und nicht vollversion ist nicht gerade berauschend

        Kommentar


        • #5
          Hm, ja mist, auf der seite von Fraps ( www.fraps.com ) sind sofort 4 Videos, und das Doom 3 Video hat echt ne sehr sehr gute Qualität, und deshalb frag ich mich, warum ich das net so hinbekomme, wenn die Vollversion net viel besser ist.

          Kommentar


          • #6
            hast recht, sieht ja wohl voll geil aus, raff ich net warum man das nicht, warum man das auch so gut hinbekommt, werbetrick????

            Kommentar


            • #7
              Scheint so, wollen die wohl ein verarschen?
              Also ich hab folgendes prob jetzt: Meine etwas ältere, die vorletzte Fraps Version, hat eine recht gute Quali gehabt, jetzt hab ich die neuste, und die Quali ist total shit im vergelich zu vorher, warum ist das so?
              Edit: Jetzt hab ich mal nen Video bei Kotor II gemacht, und es ist viel besse als bei CSS, liegt das vllt. irgendwie an meinen Grafikeinstellungen? Also bei Kotor II hab ich zwar alles auf hoch, und bei Css auf Mittel, aber kanns daran irgendwie liegen?
              Zuletzt geändert von Pr|sm; 14.04.2006, 12:56.

              Kommentar


              • #8
                Die neueste Fraps Version find ich funktioniert bei mir net mal in den Games. Dann hängen sich die Games auf, oder wechseln zum Desktop.

                Ich weiß nicht welche Fraps Version das war, die mit dem gelben 99 Zeichen drauf, die lief Perfekt bei mir

                Kommentar


                • #9
                  Vorsicht !!!

                  Um zu zocken und Fraps gleichzeitig laufen zu lassen, braucht ihr MÄCHTIG Grafik -Power und schnelle Festplatten. Sonst gehn die FPS runter wie nix

                  Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                  Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    naja so viel power brauchste da net, aber du brauchst zwei festplatten die schnell&gut sind! auf der einen läuft das game und die andere zeichnet auf! fraps schreibt ja sehr große datenmengen am stück...mit einer festplatte kannst dus vergessen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich benutze auch immer fraps, aber kann mir mal jemand erklären, warum die neue version nicht bei Bf 2 und Vietnam funktioniert? Vorher ging es, zumindest bei Bf2.

                      Aber ich denke nicht das sich die Vollversion lohnt, seidenn su willst wirklich viele damit machen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Also fürs Css movie nehm ich jetzt den Startmovie Script, da is die Quali 1a und kein Wasserzeichen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X