Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPod Nano Kaputt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPod Nano Kaputt...

    Hi hab da ein Riesenproblem mit meinem IPod Nano. Wollte heut versuchen Videos mit dem IPod abzuspielen - dafür musste man ja den LinusInstaller installieren. Das hab ich auch gemacht - nur irgendwie gabs da Probleme. Das Endergebnis ist nun, dass mein IPod Nano gar nicht mehr als solcher erkannt wird. Es wird nur ein Wechseldatenträger angezeigt. Den kann ich nicht öffnen, da wird gefragt ob ich den (Ipod) formatieren will. Das Formatieren kann Windows allerdings nicht. Auch wenn der IPod verbunden ist zeigt der ein komischen Menu - ohne Farbe usw. Wenn ich den IPod anmachen will, wird nur ein Fehler angezeigt und ich werde auf die Support Homapage von apple.com weitergeleitet. Die Tipps, u.a. das reseten funktionieren auch nicht.

    Hat da irgendjemand noch eine Idee?? Sonst muss ich ihn einschicken....

  • #2
    ich würd eins empfehlen.

    instalier den ipod samt itunes nochmal auf deinem rechner. bei der instalation wirst du gefragt ob du den formatiren möchtest.

    wenn das nix hilft musste ihn wohl oder übel einschicken.

    das is aber kein grosses problem, denn pple hat einen hervoragenden service.
    Zuletzt geändert von Sgt.Pepper; 27.04.2006, 20:45.
    Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percy Bysshe Shelley

    Kommentar


    • #3
      OK danke werds ma versuchen....ansonsten vielleicht schicklen sie mir ja sogar einen neuen IPod... Mein momentaner ist nämlich schon ziemlich verkratzt.

      Kommentar


      • #4
        ich habe gedacht das der Ipod Nano keine Videos abspielen kann!!!

        Kommentar


        • #5
          Ja das ist ja gerade besondere daran.

          Es gibt so zwei Programmme, die muss man auf dem IPod installieren und dann kann man damit auch Videos gucken, im Moment jedoch nur unkomprimierte AVIs.

          Kommentar


          • #6
            man kann den ipdo doch manuell mit rigent ner tastenkombi resetten /auslieferungszustand zurücksetzen oder nich?
            so isses zumidnest bei meinem ipod mini... glaub ich O_o
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

            Kommentar


            • #7
              Die Tipps, u.a. das reseten funktionieren auch nicht.
              Schon probiert.

              Kommentar


              • #8
                ich hätte mir auch keinen nano gekauft

                der normale is viel günstiger fürn doppelten preis 6 facher speicherplatz
                Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percy Bysshe Shelley

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab auch nen IPod nano... wo kann man sich diese programme runterladen und wie heißen die???

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X