Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

medion 30917 17" Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medion 30917 17" Problem

    Hi

    ich wollte seit langer Zeit mal wieder CnC TD spielen. Ich hab mir im Dezember einen Medion TFT 17" 30917 gekauft. Ich habe TD gestartet doch dann kam schon das Problem. TD ist 640x480. Das Bild wurde Größer Dargestellt als es auf den Monitor möglich ist, sprich: Ein Teil des unteren Bildes wurde vom Rand des Monitors "verschluckt". Das war einst bei Monkey Island genauso, allerdings konnte man später bei ScummVM so ne einstellung aktivieren sodass alles "normal" angezeigt wurde.
    Die Anleitung hab ich leder nicht mehr (glaub ich), ich weiss nicht wo sie ist. Im Monitor-Menü kann man auch nicht einstellen wie hoch das Bild dargestellt wird, nur die Bildbreite lässt sich einstellen. Kann mir jemand von Euch helfen?
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

  • #2
    Der Monitor sollte eine "auto" taste haben, diese mal drücken.

    mfg Müller

    Kommentar


    • #3
      jo hab ich schon, passiert aber nicht wirklich viel großartiges. Der geht alles durch, nur das verdammte bild bleibt so wie es ist
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

      Kommentar


      • #4
        falls deine grafikkarte nen DVI-Anschluss hat, dann schließ den Moitor mal da an
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

        Kommentar


        • #5
          Blöde frage erstmal: Ist C&C TD = C&C Tiberium Konflikt????

          Wenn ja ist das doch bestimmt mit in C&C die ersten 10 Jahre.... also würd ich mal den support von EA anquatschen die können einem bestimmt weiterhelfen...
          Hier war mal ne tolle sig....

          Kommentar


          • #6
            ne das ist noch original C&C Tiberiumkonflikt, ohne die ersten 10 Jahre Aber das mit dem DVI Anschluss kann ich ja ma ausprobieren.
            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

            Kommentar


            • #7
              hasst du mal im ordner von td nachgeschaut, ich habe zwar nur first decade abver...,dort isst ei art editor wo man settigs also grfikeinstellungen usw machen kann schau mal da nach
              MFG
              Steganos
              Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
              Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
              Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
              Wer keine fehler, macht wird befördert!

              Kommentar


              • #8
                möp, fettes teil, hab ich gefunden, leif die ganze zeit unter 640x400 xD xD
                Aber trotzdem würde mich mal interessieren warum ich die Bildhöhe nich einstellen kann Hab mal ne Mail an den Support von Medion geschickt. Der Typ sagte zwar der Monitor sei für niedrige Auflösungen nicht geeignet (aber solange es funzt^^) aber es müsste trotzdem irgendwo eine option dazu geben. Ich hab immer mehr das Gefühl dass ich irgend so nen Fehlerhaften Schrott von Aldi gekriegt habe -.-
                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                Kommentar

                Lädt...
                X