Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Samsung D-600

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Samsung D-600

    Hi Jungs...
    Ich habe ein Problem mit meinem Handy -->

    Und zwar funktioniert die Verbindung von PC und Telefon nicht wirklich. Ich habe zwar Software bekommen [auch installiert] aber schon bei der Installation bekomme ich den Hinweis, dass der Treiber [für die Verbindung] Probleme mit Windows verursacht, bzw. dass Windows den nicht akzeptiert.

    Ich bin relativ ratlos was ich machen kann?
    Hat von euch jmd eine Idee?
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...



  • #2
    Ist das beim Treiber die Standardmeldung, das er nicht Microsoft WHQL-zertifiziert (dann ignorier das!) ist oder ein echter Fehler - und wenn ja, wie lautet der genau ?

    Ich geh mal davon aus, das die Verbindung über Bluetooth laufen soll ?
    Dann muss die Treiberei für den Funkadapter natürlich auch auf dem neuesten Stand sein...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Junior

      Ich geh mal davon aus, das die Verbindung über Bluetooth laufen soll ?
      Dann muss die Treiberei für den Funkadapter natürlich auch auf dem neuesten Stand sein...
      Nein, die Verbindung soll ja schon über das USB-Kabel laufen, was dafür geignet ist^^
      Deswegen wundert es mich ein wenig.. ich habe bereits auf "abbrechen" und "fortführen" geklickt, dennoch, die gleiche Wirkung!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


      Kommentar


      • #4
        Also wenn es über den Unsiniggen Schrott Bus läuft, dann versucht Sinnlos manchmal sich die Treiber fürs Gerät vom Gerät zu laden...

        Hast Du mal ein Firmware-Updateprogramm ausprobiert ?
        NICHT updaten - nur ob der das Gerät erkennt !!!

        Oder hast Du eventuell das Medion-Problem ? dann schalt Deinen USB mal auf 1.1 runter (müßte im Bios sein).

        Kommentar

        Lädt...
        X