Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sw:eaw X1400 mobility Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sw:eaw X1400 mobility Fehler

    Folgendes Problem:

    Empire at War funktioniert nicht au mein Laptop. Ja ich weiß, Empire at War unterstützt keine GO Karten und haftet nicht dafür, dass das Spiel auf Laptop's nicht funktioniert. . . . Doch beim Kumpel hat die Demo auf dem Laptop auch funktioniert . . hm . . . dass das Spiel bei mir nicht funktioniert glaube ich nicht

    Nun, ich schätze es liegt an meiner X1400 mobility mit PCI-Express mit 256Mb RAM DDR2.

    Fehler lautet:

    sweaw.exe - Komponente nicht gefunden: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

    Bevor ich beim Hersteller anrufe oder im Laden nach frage, folgende Frage:

    Gibt es nicht irgend etwas, wie z.B. treiber, patches für ati, so wie bei geforce die Detornatortreiber oder irgend was anderes?
    Zuletzt geändert von Scorprave1; 08.05.2006, 21:59.

  • #2
    sweaw.exe - Komponente nicht gefunden: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."


    Schon versucht?

    mfg Müller

    Kommentar


    • #3
      @Scorprave1 wie müller schon sagt du solltest mal das spiel neu installieren !!!

      das hat nichts mit der Karte zu tun wenn er die Exe nicht findet

      Kommentar


      • #4
        jo

        Ja das habe ich auch schon versucht...ging auch nicht...was nun?...

        achso...ich weis nicht ob es wirklich an meiner grafikkarte liegt...also ich war heute im Laden und da meinte der Softwarefritze es liege nicht an meiner Grafikkarte...er meinte aber auch, dass manche Spiele nicht von mobility karten unterstützt werden...er meinte da gibt es irgend welche patches die meine Grafikkarte überlisten sollen...bzw. aus meiner mobility eine normale machen sollten Bsp.: Mx wird zu TI...so nach dem Motto...ich finde son patch aber nicht....also wie gesagt...neuinstalliert hatte ich es auch schon...

        Kommentar


        • #5
          aso...hat sich erledigt....ich habes das Problem gelöst...lag an directx....hatte nciht die neuste version....und zusätzlich habe ich irgend wie etwas mit den exe.-Datein verursacht...ka wie....nun klappt es....danke vielmals

          Kommentar

          Lädt...
          X