Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwei tft'S mit geforce4200ti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei tft'S mit geforce4200ti

    Hallo!
    Ich hab im moment 2 tft's (17", Acer AL1714 und Al1716) an meiner geforce420ti. meine frage ist nun, ob die graka so schneller überhitzt oder sogar abnippeln kann. weil die graka ist ja nicht wirklich neu und hat nicht wirklich viel power... mir hats schonmal aus versehen mit einem tft dran die graka zerhauen und damit das gesamte system...ist da irgendwas zu beachten? muss ich auf irgendwas aufpassen?? im moment läuft das ganz gut, auf dem zweiten tft wird alles zwar nicht ganz so brilliant dargestellt aber naja...
    danke schonmal für hilfe!
    gruß,
    kryder

  • #2
    Zitat von Kryder
    im moment läuft das ganz gut, auf dem zweiten tft wird alles zwar nicht ganz so brilliant dargestellt aber naja...
    Auf jeden Fall solltest du die neuesten Treiber drauf haben, der Grafikkarte sollte es nichts ausmachen, da sie ja für so was ausgelegt ist.

    Du musst beide Monitore richtig einstellen (treiber etc.. )und dann darauf achten, das die Auflösungen stimmen.

    mfg Müller

    Kommentar


    • #3
      was heißt auflösungen stimmen? beide laufen auf höchster auflösung. insgesamt 2560x1024...

      Kommentar


      • #4
        Und die Frequenzen stimmen auch?
        Hat der PC beide Monitor richtig erkannt?

        Ich kann mir ned vorstellen das die Qualli ned so gut sein soll, hatte selber mal 2 TFTs an meiner alten Geforce 4 TI 4200 und das war der Hammer.

        mfg Müller

        Kommentar


        • #5
          also rechts die quali (2. eingang) ist net so gut, da sieht man manchmal so streien aufm screen und der ist deutlich dunkler. der eine monitor hat 63/60 (H/V) der andere 63/59 (H/V) sollte doch net schlimm sein,oder??

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht liegt es an den Einstellungen am TFT?
            Vielleicht bringt es was, wenn du die TFTs mal gegeneinander auswechselst.

            mfg Müller

            Kommentar


            • #7
              sou, nach mehrmaligem runterfahren läuft alles gut!!! thx für die hilfe!

              Kommentar

              Lädt...
              X