Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quicktime Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quicktime Problem

    Ich habe das Problem, dass sich alle Quicktime Videos nach 10 Sekunden flüssig laufen, aufhängen und erst nach 10 sek. ca.2sek weiterlaufen. Dann hängt es sich wieder auf. So geht das dann die ganze zeit weiter (10sek. hänger, 2sek. laufen, 10sek. hänger....) Woran liegt das?
    The force will be with you , always.
    -Luke Skywalker-

  • #2
    Das dein Internet zu langsam ist und die Videos nachgeladen werden müssen ?
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

    Kommentar


    • #3
      Wär auch meine Theorie, probier mal gleich am anfang pause zu drücke und warte ca 1minute, wenn dann die graue leiste, einen schwarzen strich bekommt, dann weißt das dein internet für den livestream zu langsam ist und buffern muss

      Kommentar


      • #4
        daran kanns schonmal nicht liegen -.- hab die videos runtergeladen und spiel die vonner festplatte ab...so blöd bin ich nun auch wieder nicht
        The force will be with you , always.
        -Luke Skywalker-

        Kommentar


        • #5
          Vll ist dein buffer zu klein, möglcih wärs

          Kommentar


          • #6
            wenn du mir sagst wie ich den/der/die/das umstellen kann würde ich es wohl ausprobieren

            ich bin wohl doch n bissel doof
            The force will be with you , always.
            -Luke Skywalker-

            Kommentar

            Lädt...
            X