Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal Probleme

    So Leuts es ist mal wieder soweit, es gibt gleich ein paar mehr themen in diesem thread.

    [1.Problem: Firefox] Immer wenn ich Firefox öffne, kommt öffnet sich werbung vom IE mit, die I-netadresse ist immer ne andere, und sie ist immer nervig.
    Dies hab ich schonmal angesprochen (hier) und, dort hat man mir den tipp mit den Spybot habe ich auch befolgt, was irgendwie nicht so funktionierte, wie es sollte. Kann auch sein, das ich da was falsch gemcht habe. Ansonsten, Vierenscan hat auch nicht ergeben

    [2. Problem: MSN messenger] Immer wenn ich mich in MSN anmelden will was grad noch funzt zum Glück, bricht er beim Ersten Versuch nach dem PC start ab, und giebt Fehlermeldung (kommt nach, hab ich grad nicht zur hand) und dies fängst an zu nerven. Der MSn Messenger öffnet sich nicht von alleine, ich muss es ihm immer sagen (ist gewollt so). Ansonsten MSN Messenger Plus hab ich, dieser vergisst ebenfalls ständig smilies, die ich zu meinen hinzufügen will, die standert nicht, aber die Eigenen und Standerthintergrund vergisst der auch, daher hab ich oft nur das absolute Standertding. Und hin und wieder tauchen die hintergründe wieder auf (die standert), die Smilies aber nicht.

    [3. Problem: Renegade] Ich dacht, hier gehts auch...
    ICh komme dort nur auf Amerikanische und auf Lehre Server (ich nutze die eye.exe dafür) Bei anderen, wo zum beispiel steht, 15/30 Leuten kommt die Meldung: Server is full or unresponisive Waiting for a slot to open. Zur auswah hab ich lediglich warten im Renegade spiel(Bildschirm, wie Überprüfe Bandbreite) oder auf das ding wegzuklicken. Den Patch von renguard.com hab ich.

    So, das wars erstmal. mein System steht im zitat unter hier...
    AMD Sempron 3000+ 1,81Ghz
    512 MB RAM
    Gigabyte K8-Triton
    Sapphire Radeon 9550
    Schonmal THX

    MSN Fehlermeldung:
    Fahler beim Anmelden beim MSN messenger: Der Servis ist Moimentarn nicht mehr verfügbar, Bitte Wiederhohlen soe den Vergang später.

    Klicken sie auf die Schaltfläche "Problembehandlung" um das Problem zu Beheben

    (Leute, das Briungt nichts, hab schon ausprobiert)

    und dort steht noch der Fehlercode: 80004005
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

    www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

  • #2
    AW: Wieder mal Probleme

    Firefox ist doch auf dem neuesten Stand und als Standardbrowser eingestellt, oder ?

    Zusätzlich solltest Du den IE in der Firewall blocken und in sämtlichen verfügbaren Einstellungen so deaktivieren wie möglich.
    Dann noch den gesamten Internetcache inklusive Cookies löschen - hier schleichen sich sehr oft lustige SPAM-Progs ein, die sich in etwa so verhalten, wie Du es schilderst. Danach musst Du Dich zwar wieder "per Hand" einloggen, aber was soll´s.

    Nächster Punkt der Checkliste sind Werbespiele oder "kostenlose" bzw. "sponsored" Games, die installieren auch sehr gerne solche Werbemüllautomatiken. VVSN.Exe oder WhatUSearch.exe sind da zwei Beispiele, bei denen SpyBot nicht 100% zuverlässig anspringt.

    Wenn das alles nix helfen sollte, trimm Deine Firewall auf Paranoid. Lad Dir unter www.sysinternals.com den ProcessExplorer runter und nutz das Teil zum Abschiessen unerwünschter Tasks (Vorsicht ! mit dem Teil kannste auch die Systemkerne killen(Finger Weg von LSASS.EXE!) !) bzw. zum Finden irgendwelcher Tasks und DLLs, die werden vom ProcessExplorsr inklusive Pfad und Zugriff angezeigt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wieder mal Probleme

      OMG Lösch einfach den I Explorer komplett von der Pladde, hab ich auc gemacht, hatte das selbe Problem.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wieder mal Probleme

        Aber WICHTIG: Die Iexplore.exe DIREKT LÖSCHEN - NICHT Deinstallieren, sonst wird auch die Isignup.exe gekillt, und die wird von 90% aller Installer benötigt !

        Kommentar


        • #5
          IExplorer.exe kann nicht Gelöscht werden
          Stellen sie sicher das dieser Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei nicht grade verwendet wird.

          Datenträger 6,98 GB freier speicher, Schreingeschützt nein verwendet
          nur ein prozell, der nicht beendet werden kann, zumindest vom Taskmanager -_-
          PS: Der normale Windoofexplorer zählz nicht dazu (könt ich mir auch schwer vorstellen.
          PS: Isignup.exe hab ich in einem rar Archiv aud D gesichtert (den ganzen ordner)
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

          www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

          Kommentar


          • #6
            AW: Wieder mal Probleme

            Ok, dann eben per Process Explorer.
            Mit dem Teil kannste alle tasks finden, die auf bestimmte Dateien oder DLLs zugreifen - also auch auf den IE.
            Falls der Dir zu unübersichtlich sein sollte, selbe HP (www.sysinternals.com), FileMonitor, nochmals Löschversuch und dann im FileMonitor nachschaun, welcher Löschvorgang von welchem Programm weswegen schieflief.


            Die Isignup.exe zu sichern ist zwar nicht verkehrt, bei direktem löschen des IE sollte die aber eigentlich in Ruhe gelassen werden. Ausserdem kanns noch andere Online-Software-Probleme geben, wenn Du den einzig M$-Zertifizierten Browser so frech deinstallierst.

            Kommentar

            Lädt...
            X