Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1 Surround-Lautsprechersystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5.1 Surround-Lautsprechersystem

    Hallo
    Wollte mal fragen ob sich hier jemand mit nen 5.1 Surround-Lautsprechersystem für den PC auskennt?? kann mir jemand helfen ??
    1. Wie weiss man das ein Spiel geeignet ist also wo man den 5.1 ausnutzen kann??
    2. Findet ihr das ein Surround system für den PC schwachsinn ist ?? wenn ja wieso?
    3. Kennt ihr ein gutes 5.1 Surround sytem?
    schon mal Danke für eure antworten

    mfg legolas
    Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
    Tupac Shakur

  • #2
    zu 1.:jedes spiel wo es in denn optionen verfügbar (also auswehlbar) iss kannste dein 5.1 system benutzen
    zu2.:ne eig net denn wenn du z.b. source oder bf2 zocken willts also algemein egos dann iss ein 5.1 system garnicht verkehrt aber ein headset tuts auch
    zu 3.:ja gehe mal nach bose *gg* sonnst kannste eig alle nehmen




    (p.s. du hass meine sig geklaut{jedenfalls ein teil davon})
    Zuletzt geändert von Steganos; 25.05.2006, 20:17.
    MFG
    Steganos
    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
    Wer keine fehler, macht wird befördert!

    Kommentar


    • #3
      Zu 3. kann ich das empfehlen:

      http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm oder wenn du THX haben willst http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm

      Nungut das letzte ist zwar teuer, ich habe auch das 5.1 System von denen.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        dass von thx iss sogar besser als das andere denn diese standfüße kann man nur für den einsatz am tv nutzen sonn sind die nämlich zu sperrig
        MFG
        Steganos
        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
        Wer keine fehler, macht wird befördert!

        Kommentar


        • #5
          Es gibt auch Wandhalterungen.

          btw. sind beide von Teufel.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: 5.1 Surround-Lautsprechersystem

            ich habe ein ganz gutes 200Watt 5.1 System zu verkaufen wenn du interessiert sein solltest
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

            Kommentar


            • #7
              AW: 5.1 Surround-Lautsprechersystem

              Danke für die schnellen Antworten
              Wenthoff kannst du mir vielleicht mal Bilder schicken oder sowas?? hätte schon interresse

              mephisto1479 Sorry das ich einen teil deiner sig. habe aber ich finde den Film einfach super :-D

              mfg legolas87
              Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
              Tupac Shakur

              Kommentar

              Lädt...
              X