Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Explorer dienst startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Explorer dienst startet nicht

    Ahhh habe fette Probleme, und zwar hab ich mir gestern ein Windows Vista Transformation Pack runtergeladen und installiert. Jetz scheint es bei der Inst. Fehler gegeben zu haben und der Explorer Prozess startet nicht mehr.
    Ich sehe keine Desktopsymbole und keine Taskbar. Programme kann ich nur mit dem Taskmanager von XP starten. Windoof kann ich nicht neu inst. weil der Installer mir sagt dass das Vista Pack unvollständig installiert ist und die Inst. des wegen nicht fortgesetzt werden kann. Das Pack kann ich auch nicht neu/de- installieren weil zuerts kommt die Meldung dass ich alles lesen soll usw. und dann kommt nichts mehr. KANN MIR EINER HELFEN DANKE

  • #2
    AW: Der Explorer dienst startet nicht

    Im BIOS auf Boot von CD stellen und XP auf diese Weise installieren. Ich hatte auch mal den Fehler gemacht ein VISTA Transformation Pack zu installieren. Hatte zwar dann den schönen Glass Effect aber einen extrem träge reagierenden PC. Ich bin auch kein Freund von so Zeug wie Style XP etc, ich verbring doch eh die wenigste Zeit aufm Desktop. Mir ist egal wie z.B. die Taskbar aussieht. Aber muss jeder selber wissen.
    Aber wie gesagt, von XP CD booten und so neu installieren.

    EDIT/ Was meinst du damit, das Pack kannst du nicht neu installieren weil das steht das du alles lesen musst?
    Zuletzt geändert von iceyx; 31.05.2006, 14:03.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Explorer dienst startet nicht

      Also da steht: You must read all Information given by this Programm carefully. This Programm...... usw. Diese Meldung kommt und wenn ich OK klicke, kommt nix weiter in dem Programm.....Stillschweigen, kein weiterer Dialog vom Programm.

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Explorer dienst startet nicht

        Ich würde dir eine Neuinstallation von Windows XP ausm BIOS (wie oben beschrieben) empfehlen. Diese Transformation Packs bringen oft soviele Reg Änderungen mit, bei manchen ist auch noch Spy / Ad Ware mit drin.
        Sauber neu installieren und gut ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Explorer dienst startet nicht

          Kann es sein, dass du die Iexplorere.exe gelöscht hast?

          mfg Müller

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Explorer dienst startet nicht

            Damit hatte das nichts zu tun PS hab Windoof komplett neuinstalliert. Kann ich den alten Windoof Ordner killen? Meine ganzen REG Einträge+ Treiber sind weg(hab ich schon Neuinstalliert) wie kreig ich die alten Regeinträge wieder( z.b die Autostart Proggs)?

            Kommentar

            Lädt...
            X