Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ps2 an pc flachbild?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ps2 an pc flachbild?

    mal ne wohl komische frage:
    gibts irgentwie nen adapter oder so mit dem man die ps2 an den flachbildshcirm vom pc anschließen kann?
    oder sonst irgentwie halt?
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

  • #2
    AW: ps2 an pc flachbild?

    Früher gabs nen Adapter der es ermöglicht hat die PS1 an PC Monitoren anzuschliessen.

    Aber keine Ahnung wies heutzutage aussieht.
    Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percy Bysshe Shelley

    Kommentar


    • #3
      AW: ps2 an pc flachbild?

      mal ne doofe frage: Warum willst du deine maus an deinen Monitor anschließen? und was ist PS1? Ein alter Standart?
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

      Kommentar


      • #4
        AW: ps2 an pc flachbild?

        ps= playstation
        folglich:
        ps1= playstation 1 ;ps2=playstation 2
        und nein ich will meine maus nicht an den bildschirm anschließen xD
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

        Kommentar


        • #5
          AW: ps2 an pc flachbild?

          Es gibt bestimmt nen Adapter für Chinch/AV auf DVI/Sub-D

          Ich schau mal, vll finde ich in eBay was

          edit: habe geschaut, ich glaube das es sowas gibt, gefunden habe ich leider nur von DVI auf Chinch, du bräuchtest es umgekehrt, einfach immer wieder gucken oder beim Fachhändler nachfragen, ich schätze nen Preis von 25€
          Zuletzt geändert von Rusticus; 07.06.2006, 20:57.

          Kommentar

          Lädt...
          X