Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Office 2007 BETA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft Office 2007 BETA

    Bei http://www.microsoft.com/germany/off...bestellen.mspx kann man sich, wenn man sich bei Microsoft registriert, die BETA von Office 2007 und den Co- Produkten holen. Ein Blick lohnt immer..... erst recht wenn`s gratis ist. Empfehlenswert, finde zumindest ich. HOLT ES EUCH!
    Zuletzt geändert von General12; 03.06.2006, 16:18.

  • #2
    AW: Microsoft Office 2007 BETA

    Auf Druck von Adobe schmeißt Microsoft die PDF-Funktionen aus dem kommenden Office-Paket, so dass Office 2007 nicht ohne weiteres Dokumente als PDF-Datei exportieren kann. Der PDF-Export gehörte bisher zu den wesentlichen Neuerungen der geplanten Office-Suite. Adobe befürchtet offenbar, dass der PDF-Export in Office 2007 den Absatz der Acrobat-Software beeinträchtigt.

    lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

    Kommentar


    • #3
      AW: Microsoft Office 2007 BETA

      Ich hatte schon die Beta 1 und ich war echt überrascht.
      Hätte nicht gedacht, dass ich etwas von M$ mal so toll finde
      Die neue Oberfläche is einfach nur super, man gewöhnt sich sofort dran und sie is ungemein praktisch.
      Die Beta Version ist bis Februar 2007 uneingeschränkt lauffähig.

      Kommentar


      • #4
        AW: Microsoft Office 2007 BETA

        Arrrgghhh! Da hab ich das Programm wohl überschätzt! Ich kann es nicht aktivieren! Wenn ich aktivieren will, kommt die Meldung dass ich meine Internetverbindung checken soll... ist aber I.O! Oder sind dern Server überlastet

        Kommentar


        • #5
          AW: Microsoft Office 2007 BETA

          Hm, hab das schon vor geraumer Zeit getestet, und ich finde das neue UI grausam. Sieht aus wie Bonbonpapier, und das normale Menü gibts auch nicht mehr. Ansonsten fand ich die neuerungen eher "bescheiden"
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

          Kommentar


          • #6
            AW: Microsoft Office 2007 BETA

            Ein Tipp: Wenn Office Outlook darum bittet, Windoof XP Desktop search zu downloaden/installieren, TUT ES NICHT! Das scheiss Programm zieht einen die Ressourcen nur so weg! Erst recht in spielen! Da laggt es wie sau!

            Kommentar


            • #7
              AW: Microsoft Office 2007 BETA

              Es gibt jetzt die Möglichkeit das neue Office 2007 zu "testen" bzw sich ein Bild davon zu machen indem man es Online ausprobiert.
              Eine installation ist hierfür nicht nötig.

              http://golem.de/0606/46144.html

              EDIT:

              Der Andrang ist im Moment allerdings sehr groß, sodass es zu erheblichen Wartezeiten kommen kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X