Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundkarten-Treiber Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soundkarten-Treiber Problem

Hi ich suche nen treiber für die creatice soundblaster live 24bit! ich hba schojn überall gesucht finde aber nichts! Nicht mal auf creative!!! Kann doch nicht sein irgendwo muss es ja nen treiber geben!
    Time to ride!

Schon mal unter www.treiber.de geschaut!!!

Kommentar

Jop und untrer goggle.de auch < und unter treiberupdate.de auch 8) aber danke
      Time to ride!

Kommentar

Habe ihn gefunden dann unter Soundblaster/LIVE/LIVE!24 http://us.creative.com/support/downloads/!!!

Kommentar

nö also ic h finde da keine treiber! Immer nur zusatzprogramme und so nen shice! Kannst du mir nen genaueren link geben ???

PS: danke das du dich drum kümmerst
          Time to ride!

Kommentar

Sorry habe nicht bis zum Download geschaut weil ich in der SCHULE SITZE UND NICHTS DOWNLOADEN kann. Aber dieses Problem versuche ich zu lösen!

Kommentar

SO das problem hat sich gelöst! Ich hab bei Creative angerufen und die haben mir gesgt das die treiber noch nciht on sind ! so nen mist, aber gela danke für deine hilfe
              Time to ride!

Kommentar

Nichts zu danken habe die Info auch gestern schon in einem Formum gefunden aber bin nicht mehr dazu gegekommen es dir zu schreiben!

Kommentar

Lädt...
                X