Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Vista - Beta Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Vista - Beta Download

    Microsoft hat die Beta 2 des kommenden Betriebssystem Windows Vista zum kostenlosen Download veröffentlicht.

    Die Vista Beta 2 steht für 32- und 64-Bit-Systeme in Deutsch, Englisch und Japanisch zur Verfügung und ist eine rund 3,3 GByte großes ISO-Image. Um die Testversion herunterladen zu können, bedarf es allerdings einer "Windows Live ID". Habt Ihr diese nicht, müsst Ihr Euch zuerst registrieren lassen. Danach gilt es, einen Fragbogen auszufüllen und hat man dies geschafft, erhält man per Email einen Product Key. Mit diesem ist nun der Download der ISO-Datei möglich, die man zur weiteren Benutzung auf eine DVD brennen muss.

    Da der Ansturm auf die Microsoft-Server momentan sehr groß ist, kann der Downlaod dementsprechend lange dauern. Auf alle Fälle sollte man einen Download-Manager zum Einsatz bringen. Wem dieser Aufwand zu groß ist, hat alternativ die Möglichkeit, die Vista Beta 2 auch einfach bei Microsoft zu bestellen. Allerdings kostet Euch dies einen Unkostenbeitrag von 16 Euro.

    Mehr Infos >Microsoft<

    Zum Download von Windows Vista 32 / 64-Bit Deutsch: http://download.windowsvista.com/pre...6/download.htm
    Zum Download von Windows Vista 32 / 64-Bit Englisch: http://download.windowsvista.com/pre...6/download.htm

    Hinweis: Windows Vista hat ca. 3 - 4 GB!

    Um einen CD-Key zu erhalten, ist eine Windows Live ID erforderlich, diese gibt es hier: http://www.microsoft.com/windowsvist...y/preview.mspx
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 12.06.2006, 13:34.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: Windows Vista - Beta Download

    Das finde ich mal richtig geil, vor allem weil bei Microsoft ein Download Manager integriert ist und man den auch unterbrechen kann ich warte eigentlich nur noch auf den Product Key


    visit at http://www.FCB-Inside.com

    Kommentar


    • #3
      AW: Windows Vista - Beta Download

      Geniale idee, für eine Beta zu bezahlen... #top

      Kommentar


      • #4
        AW: Windows Vista - Beta Download

        Ja aber du kannst es dir ja auch kostenlos runterladen, mit DSL 2000 brauchst du z.B ca. 5 Std. und man kann sich das ja auch auf mehrere Tage aufteilen


        visit at http://www.FCB-Inside.com

        Kommentar


        • #5
          AW: Windows Vista - Beta Download

          Man muss die ISo nicht mal auf DVD brennen. Holt euch Virtual Clone Drive damit gehts einfachr#
          EDIT: Warum kann ich den Dreck nicht loaden? Da steht meine connection sei im Arsch...
          Zuletzt geändert von General12; 14.06.2006, 14:54.

          Kommentar


          • #6
            AW: Windows Vista - Beta Download

            will mein xp nur updaten auf viesta.

            geht aber nicht weil das system sagt, dies geht nur unter windows.

            meine frage .. wie mache ich das ?
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Windows Vista - Beta Download

              Zitat von Pizzataxi
              Geniale idee, für eine Beta zu bezahlen... #top
              Das aber ja nur, wenn man die Datei auf DVD bei Microsoft bestellt. Sonst ist es völlig kostenlos.

              Big Smoke, ich downloade es morgen in Ruhe.^^
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                AW: Windows Vista - Beta Download

                Warum kann ich das überhaupt nicht downloaden? Sagt mal, wohnt einer in Dortmund der so nett wäre, mir vista auf dvd zu brennen und mir zu schicken? wenn ja, bitte per pn melden!
                Achja, kann der jenige mir noch nen key dazu geben? (wenn das legal ist) Die kann man doch bis zu 10 mal nehmen, oder?
                Zuletzt geändert von General12; 01.07.2006, 14:15.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Windows Vista - Beta Download

                  Also ich habe auch probleme, ich bekomme ständig eine 250 MB Version statt die erhofften 4GB
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Windows Vista - Beta Download

                    mmmh.. ich suche den richtigen link.
                    und stelle ihn hier rein, für euch. bei mir ging es
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Windows Vista - Beta Download

                      Hey, also ich habe folgenden Link und konnte auch runterladen. waren so 3,3 GB glaub ich? naja am ende is der dl dann zusammengebrochen. Kanna ber nicht sagen, ob sam dl lag oder an mir.

                      hier ist jedenfalls der Link!

                      edit: Ich seh grad, das is derselbe Link wie im ersten Post..O:-) aber bei mir hats funktioniert
                      Zuletzt geändert von Archirock; 02.07.2006, 14:43.
                      HQNetwork

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Windows Vista - Beta Download

                        Die Downloads klappen nicht mehr, weil Microsoft das Customer Preview Program (CPP) beendet hat. Dadurch kann man sich nicht mehr regestrieren um keinen CDKey zu erhalten.
                        Hier findet ihr mehr Infos KLICK.
                        Anime Planet

                        Anime Planet, das neue Portal rund um Animes und Mangas.

                        Moderatoren gesucht!!!
                        Wer interesse hat einfach per ICQ oder PN melden.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Windows Vista - Beta Download

                          Also ganz ehrlich? Hätt das Zeug irgendwie gerne... Auf deutsch... und als 3 MB File, ich hab n limit von 10 GB (aufgestockt seit 1juli) das monat... da is gleich alles futsch...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Windows Vista - Beta Download

                            Betriebssystem 3MB, da musste wohl wieder Win 95 benutzen...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Windows Vista - Beta Download

                              Sogar WIN 95 gibt sich nur mit ca 1gb zufrieden... bei 3mb solltes de lieber auf dos gehen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X