Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML Probs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: HTML PRobs

ich möchte nur, das mir einer die beidne codes verbindet, leider würde das bei mir 30 std dauern und das wäre nicht so toll xD

Kommentar

AW: HTML Probs

Zitat von Big Smoke
      Was ich nicht richtig finde ist einer Person (in diesem Falle Crafty776) zu sagen was er alles braucht und was er alles erst lernen muss, das ist arrogant und eigentlich nicht sehr nett, natürlich ist es schwer und vll auch unmöglich das in einem Thread zu erklären trotzdem wäre es viel aufbauender wenn man eher was nettes sagt.
      Dieses arrogante Auftreten ist eh eine Unart die sich eigentlich sowieso nicht gehört
      Hm, ich sehe da überhaupt kein Problem, schließlich hat er doch gefragt, wie man sowas macht.

Kommentar

eine sehr patzige antwort! und das als Co-ADMIN

Kommentar

wenn de hier keine hilfe findest, frag mal Wenthoff!
          Der kann HTML auch sehr gut!!!
          sigpic

Kommentar

Zitat von Crafty776
            eine sehr patzige antwort! und das als Co-ADMIN
            Nein, es gibt nur Leute, die sowas seit Jahren lernen und Zeit aufgewendet haben und dann anderen Leute ankommen die einfach nur sagen "mach mal", weil sie keine Lust haben das zu lernen.
            Versteh auch nicht, was daran arrogant sein soll, dir zu sagen, was du brauchst.

Kommentar

AW: HTML PRobs

Zitat von Crafty776
              ich möchte nur, das mir einer die beidne codes verbindet, leider würde das bei mir 30 std dauern und das wäre nicht so toll xD
              dann nimm dir 30 stunden und machs selbst ... ist noch immer besser als eine woche zu warten, ohne ergebnisse ...
              sigpic

Kommentar

Das kommt darauf an ob man einen gechillten Tagesablauf hat oder nicht.

Für dich ist eine woche warten viel, für mich z.b nicht.#

Aber hört auf zu disputieren ob er die codes selber verbinden kann oder nicht.

Diskutiert lieber das Problem daran. Bzw. Crafty frag doch mal den Typen den Uruk 90 vorher erwähnt hat

Kommentar

Lädt...
                X