Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bios-Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bios-Problem

Morgen,

wollte mal eben anfragen, ob einer von euch hier den Grund weiß, warum mein Bios momentan spinnt. Naja, erstmal den Fehler:

Wenn ich meinen PC länger als eine halbe Stunde aus lassen (also ohne Strom), dann lande ich grundsätzlich im BIOS beim Startup und er behauptet doch glatt immer, ich hätte meinen CPU gerade neu installiert... stimmt natürlich nicht. Dann muss ich einfach die Taktfrequenz einstellen und er fährt hoch. Sobald er dann im Windows ist, muss ich noch die Uhr einstellen und alles läuft wieder wie es sein sollte.

Ich tipp mal auf die Mainboad-Batterie - dass die leer ist.
    Was meint ihr?

100 Punkte kauf dir ne neue

Is ganz Easy, der Strom auf dem Motherboard ist in ca. 1 Minute wech, und somit sind auch alle Informationen gelöscht, also liegts 100 pro an der Batterie.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Mess die Batterie doch. Wenn sowas ist, ist meistens nicht genug Ladung mehr drauf.
      ....oder....
      Vielleicht "sitzt" sie auch nicht richtig.

Kommentar

sitz wackelt und hat Platz^^ ne - war wie schon vermutet leer. Eine ne Idee, wie teuer eine neue ist? Hab gerade bei Alternate nix dazu gefunden.

Kommentar

So ab 2-5 Euro inkl. 16% MwSt

Im inet so 2,60 € inkl. 16% MwSt z.B.: http://www.jacob-computer.de/Lithium...c2089ade2bfc0a

oder brauchst du http://www.jacob-computer.de/Bios-Ba...nr_770242.html ?

Kommentar

jo, ok, thx.

Werd mir dann mal eine besorgen... kostet ja nicht die Welt.

Kommentar

Geil, son problem hab ich au noch nie ghabt und mein computer ist vin problemen her so ne richtige schrottkiste

Kommentar

da sagst du was meine grafikkarte war mal im eimer und wisst ihr warum? ich konnts selber kaum glauben das sich n kabel inner graka um den kühler gewickelt hat und das ding dann inner mitte durchgerissen ist so seltsam es sich anhört es ist war

hatte zum glück noch garantie phu!

Kommentar

Ich mach mal besser das Thema zu, bevor hier noch mehr sinnfremde Beiträge kommen, die mich mehr erinnern an S...
                  egal, ich mach jetzt zu. Wenn wer damit ein Problem PN an mich.

Kommentar

Lädt...
                  X