Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script Error???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Script Error???

Kann mir irgendjemand sagen was das zu bedeuten hat???
    (SIEHE ANHANG)
    das kommt von oben ins Bild
    Angehängte Dateien

AW: Script Error???

Zitat von [bru]F34R
    das kommt von oben ins Bild
    aha ... wann und wo kommt das "von oben" in's bild? (welches bild auch immer du meinst).
    sigpic

Kommentar

Den Standard Windowsdesktop. Meinsten einfach so ohne das ich ein Muster erkennen kann...

Kommentar

Also das Teil ist angelehnt an die berüchtigten "Guru meditations" (Abturz-Fehlermeldungen) vom Amiga. Hat definitiv NICHTS mit Windows zu tun !
        Also haste Dir nen Schwerzprog oder irgendeine Malware eingefangen.

Kommentar

??? ich hab Zonealarm auf der neuesten Version und alle möglichen Scanner...nur bei nem Freund von mir trat das auch auf...mmmh...also definitiv ungefährlich?

Kommentar

ne ganz und garnicht, versuch mal Spybot S&D

Wann das nicht hilft wirst du mal in diversen adware foren suchen müssen
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Geh einfach bei Progs, die Du nicht persönlich installiert hast im Zweifelsfall von BÖSE aus, dann kann Dir nicht gar so viel passieren.
              Bloß weil das Teil sich dekorativ meldet, ist es noch lange nicht harmlos !

Kommentar

Ok, hab Spybot jetzt drüberlaufen lassen...hat auch einiges gefunden *schreck* hoffe mal das es dabei war...danke für die Hilfe

Kommentar

Shit, kam grad wieder...habe eigendlich keine Programme von denen ich nicht wüsste was es ist...

Kommentar

Also nochmal meine Lieblingsseite empfehlen: www.sysinternals.com .
                    Process Explorer runterladen, der zeigt Dir ALLE Tasks und DLLs an und wo die zugehörigen Dateien sich rumtreiben.

Task killen, Datei killen, gut is.

Ansonsten kannste mal nach X-Teq X-Setup googlen(habs vonner Heft-CD, daher keine HP bekannt), das Tool ist ein recht hilfreicher Registry-Wizard, zeigt und manipuliert alle 6 Autostart-Listen, ist einfach zu bedienen und generell nicht verkehrt.
                    (Man kann u.A. auch festlegen, das Dein Rechner sich schon bei M$ registriert hat und auch die GUID verändern (dann gehen allerdings keine SPs mehr, bis Du wieder eine gültige ID eingetragen hast, aber was solls)).

Kommentar

Hab was entdeckt...liegt an ZoneAlarm...thx für die Hilfe

Kommentar

Lädt...
                      X