Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista deinstallieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vista deinstallieren?

Hallöle, ich hab mir jetz mal die Vista Beta 2 draufgemacht, da ich 2 HDDs hab auf mein Laufwerk D:
    Jetz kann ich beim booten natürlich auswählen welches Betriebsystem ich starten will. Dann nachdem ich Vista ordentlich getestet hab (und nicht grade begeistert war -.- ich sag nur 900MB im RAM frisch nachem booten) hab ich einfach im XP die 2. Festplatte Formatiert... Vista is auch fott. Allerdings muss ich jetz beim booten immernoch mein XP auswählen, bei Vista gibts (logischwerweise) ne fehlermeldung. Wie krieg ich es jetz hin das er wieder automatisch XP startet?
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

AW: Vista deinstallieren?

rechtsklick auf den arbeitsplatz/erweitert/starten und wiederherstellen und da dann das standard betriessystem auswählen.
    sigpic

Kommentar

hm das funzt nicht
      Ich will beim booten den ganzen eintrag weghaben mit Vista, also dass ich nix auswählen muss. Muss ich da vista nicht irgendwie im BIOS deinstallieren?
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

naja, du musst das standard betriebssystem auswählen und dann den hacken bei "Anzeigedauer der Betriebssystemliste:" entfernen. dann müsste das eigentlich gehen ... mit dem BIOS hat die windows installation nix am hut ...
        sigpic

Kommentar

Da gibts ne Datei namens Boot.ini. In dieser Datei musst du den Eintrag von Vista löschen. Ist eine Zeile keinesfalls mehr...danach wird der Betriebssystemmanager nicht mehr gestartet...

Kommentar

Lädt...
          X