Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Grafikkarte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Grafikkarte

hi Leutz,
    ich will mir, wie man es es vieleicht am Titel merkt, ine neue Grafikkarte holen. Die sollte so um 200 -250€ kosten.
    Jetzt hab ich an ne Geforce 6600 GT gedacht, super leitsung für Mittelklasse, alles super, aber:
    Ich bekomm ne Radeon 9800 Pro für den selben Preis, welche soll ich nehmen? Mir kommt die 9800 so schlecht vor, von den daten..
    sigpic

Die Entscheidung musst zwar du treffen - aber ich hab auch ne 9800 Pro und die hat bis jetzt noch keine Probleme gehabt was darzustellen... kann ich also nur empfehlen.

Kommentar

me²
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

werd mir demnächst auch eine neue kaufen...

weiß aber noch nicht 9800 oder X800

Kommentar

Also ich hab ne Redeon 9800 und habe damit noch nie Probleme gehabt. Kann ich also nur weiter empfelen.

Gruß ORC

Kommentar

auf jeden fall 9800 mit ati kann man sogut wie nie was falsch machen

hab ne geforce fx 5600 und die ist schon mal durchgebrannt bringt medium bis low leistung fazit: ich kauf mir ne radeon und fertig

Kommentar

Ja ber die Geforce 6600Gt kann man mit einem einfachen software tool von Nvidia auftunen auf ne 6800 glaub ich oder so.
              Aber ich hab momentan au ne ati drin, rult halt

Kommentar

Lädt...
              X