Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist besser Mustang DDR Ram oder Kingston DDR Ram?
AW: Was ist besser Mustang DDR Ram oder Kingston DDR Ram?
Naja der Unterschied ist wohl die Firma die den herstellt... um zu sagen welcher besser ist bräuchte man ein paar mehr daten...
Spontan würd ich sagen das der von Kingston besser ist... aber auch nur weil ich von der anderen Firma noch nie was gehört hab... Kingston ist neben Corsair und Kingmax Marktführer...
doch den hab ich ja auch is dualchannel (2x512mb is klar ne )und cl2 und hat leds auf der kante die anzeigt wie vile der gerade arbeitet gut für modder
also bei eby würd ich pc teiel generell nicht kaufen ich geb lieber nen paar euro mehr aus als wenn ich nur mist kriege ich bestell immer online und hab nur gute erfahrung damit gehabt musst mal auf kmelektronik ,mindfactory,frozen-silicon gehen die ham immer gute preise und wenn was defekt sein sollte is umtauschen bei denen kein problem machen keinen streß oder stellen sich dämlich an
Wo bekommst du den 1gb Kingston für 80 € ??? Dafür muss man wohl mindestens 100 € Rechnen... Wenn du Dual Channel nutzen willst würd ich mir 1 GB Corsair Twinx holen... oder natürlich einen 1 GB Riegel und in nem halben jahr oder so nen zweiten 1gb dazukaufen. Sobald Vista draußen ist wird man wohl mehr als 1 gb brauchen....
ja, hab mir jetzt n Gb Corsair gekauft...sollte erstmal reichen...
@Jigga: Stimmt...wenn Vista wirklich schon nur mit dem hochfahren 900MB brauchen sollte ....
Kommentar