Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dual core?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dual core?

    hey leutz mal ne frage will mir evenruell nen dual core cpu zulegen was meint ihr lohnt es sich oder soll ich noch warten will schon mal vorsorgen für das spiel crysis?!


    THX at All

  • #2
    AW: dual core?

    Dualcore sollte man sich heutzutage schon anschaffen, wenn man sich nen neuen PC zusammenbaut. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

    - zukunftssicher
    - immer mehr Programme werden unterstützt
    - mitterweile nicht teurer wie 2 CPUs des selben Typs als Singlecore
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: dual core?

      Zitat von HQ|Amosh
      - mitterweile nicht teurer wie 2 CPUs des selben Typs als Singlecore
      Billiger, denn Dual-Sockel Mainboards kosten ne stange Geld.

      Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

      Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

      Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: dual core?

        Hey du
        Ich hatte einen 3000+er

        Bin umgestiegen auf einen Dualcore ja , AMD 4400+

        die beiden kerne haben jeweils 2,2 GHZ das ergibt die 4,4 dann.
        die lassen sich super übertakten meiner der 4,4er is @ 5,4 also jede cpu auf rund 2,7 und es geht noch mehr

        vorteil ist auf jeden das es weniger lange dauert zu convertieren und die ganze gülle ! ich hab nich schlecht gestaunt als ich ein paar sachen gerendert habe undso ... ich dachte gehste nebenbei schnell ma weg und dabei war der nach der hälfte der zeit schon fertig

        ach ich weiss nicht ich kann das nicht erklären ^^
        auf jedenfall sehr sicher ... aber wenn ich daran denke das bald quad cpu und mutlicores kómmen sollen ? und dann das 4x4 board wo 2 prozis rauf kommen .... stell dir vor 2 mal 2 kerne
        ey

        hoffe konnte dich überzeugn lohnt sich echt

        Kommentar


        • #5
          AW: dual core?

          ich denke ich werde mir so in 2 monaten einen zulegen weiß aber noch nicht genau welchen aber auf jeden fall von AMD is klar wenn ihr vorschläge habt könnt ihr die mir gerne schreiben

          Kommentar


          • #6
            AW: dual core?

            hey du ich wieder ^^

            meine AMD 4400+ dual core hat 460 euro gekostet und lässt sich teilweise auf hörere taktraten overclocken als der FX60 hat ^^

            würde bestimmt schon ein 3800+ Dualcore reichen , den bekommste dann bestimmt auf fx55 niveau. oderso

            wirste ja dann sehen wa ?

            viel glück

            Kommentar


            • #7
              AW: dual core?

              Also ich hab auch n dual core. echt fett.

              Leider ist da auch die Sache, das mehrere alte Games Konflikte mit DUal Cores hervorruefen und somit schlechter laufen als mit einem Core alleine.


              Aber ansonsten ist des echt super

              Kommentar


              • #8
                AW: dual core?

                also zulege werd ich mir auf alle fälle einen aber 460 euro ist doch schon echt nen stolzer preis mal sehen vielleicht wart ich auch noch nen bissel bis die halt günstiger werden oder ich warte ganz bis ende des jahres bzw. anfang des jahres da sollen ja die neuen vierkernprozessoren kommen darauf bin ich schon mal gespannt

                Kommentar


                • #9
                  AW: dual core?

                  Wieso? Der AMD Athlon X2 3800+ ist Tray (also ohne Kühler) schon für unter 200€ zu haben.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: dual core?

                    oh cool danke für die info! werd mal gucken wo ich mir den bestell thx to you all





                    ______________________________

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X