Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP x64 und Vista

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows XP x64 und Vista

    hi, 2 Fragen:

    1.Werde ich Windows Vista zwingend brauchen wenn ich XP habe? D.h. z.B. wegen Direct X 10 oder der Lauffähigkeit von Spielen? Denn ich hab kein bock 900MB RAM schon von Windows belegt zu haben.

    2. Ich habe nur die Win XP home edition, man benötigt ja die Professional Edition um an die X64 zu kommen. Ich habe einen Athlon 64 3700+, also will ich ja auch 64 bit haben, gibt es einen anderen Weg das zu bekommen? Oder eine Testversion zum Download damit man gucken kann ob sie dich 120€ für professional lohnen? Denn ich gebe nicht soviel Geld für eine "katze im sack" aus.
    sigpic

  • #2
    AW: Windows XP x64 und Vista

    1. Windows Vista wird NIE im Leben 900MB RAM belegen.
    2. DirectX 10 wird ausschließlich für Windows Vista erscheinen.
    3. Ist die Windows XP 64Bit Edition eine eigenständige Version, für rund 150€ zu haben.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Windows XP x64 und Vista

      Aus dem Thread: Vista Deinstallieren: ....900 MB RAM frisch nachem booten)
      und da er das ja hat, glaub ichs ihm auch^^

      Aber man kann doch die XP Pro version einschicken, und dafür bekommt man dann die x64 oder nicht?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Windows XP x64 und Vista

        Ja es war so aber es ist halt nur ne Beta gewesen Wahrscheinlich wird sich das in der Finalversion noch mal um einiges senken. Wenn du übrigens das (unbrauchbare) Design ausschaltest haste nochma 200MB weniger im RAM
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

        Kommentar

        Lädt...
        X