Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Case Modding

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Case Modding

HI Leute!!
    Ich habe mal daran gedacht mir einen Modding PC zu machen (einzelteile kaufen und selber zusammenbasteln)
    Jezz bekomme ich von meinem Vater eine komplett neue Hardware spendiert und das ist doch DIE gelegenheit dirket die Moddingteile mitzubestellen.
    Jezz bekomme ich ein system mit S-ATA Festplatte und so!
    KÖnnt ihr mir schreiben wie ich billig und trotzdem gut ein Moddingset bekomme
    (Gehäuse, Leuchtkabel, Leuchtlüfter und so)??
    THX; IMperator Tah

AW: Case Modding

geh einfach auf mindfactory,kmelektronik,caseking,frozensilicon die haben immer gute angebote und sind eigentlich immer billig einfacher gehts nicht

Kommentar

OK!!
      KÖnnt ihr mir evtl auch paarVorschläge bringen
      z.B: DU brauchst: 2SAta-Kabel BLAU (ich C n BLAU oder SCHWARZ-GRÜN machen), einen LÜfter.....

Kommentar

mein bruder hat einfach son altes 4 graues gehäuse aus blech gehabt.
        naja da muss man net viel zahlen... hat ne schwarze lackierdose für 5€ gekoft, das teil schwarz lackiert, seiten raus geflext und plexiglas rein (sogeschrieben?)
        dann noch ne wasserkühlung oben nochn fenster, paar schwarzlichter rein und led lüfter... sieht richtig schick aus jetz und hat glaub ich nichma 30€ gekostet
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
          mein bruder hat einfach son altes 4 graues gehäuse aus blech gehabt.
          naja da muss man net viel zahlen... hat ne schwarze lackierdose für 5€ gekoft, das teil schwarz lackiert, seiten raus geflext und plexiglas rein (sogeschrieben?)
          dann noch ne wasserkühlung oben nochn fenster, paar schwarzlichter rein und led lüfter... sieht richtig schick aus jetz und hat glaub ich nichma 30€ gekostet
          Also, den PC lakieren wollte ich eig eh!!
          EHm, aber kann ich die Laufwerke auch mit lakieren??

Kommentar

@Gawain_ap_Lot:
            Is aber immernoch 4eckig, nich war? Keine etwas schönere Front... XD

Kommentar

@Gawain_ap_Lot:
              Kannst du nicht mal kurz paar fotos von dem PC deines Bruders machen?

Kommentar

KÖnnt ihr mir evtl auch paarVorschläge bringen
                also du musst schon selber entscheiden was dir gefällt welche farbe usw. du brauchst eigentlich nur darauf zu achten welche kabel du zum beispiel für deine festplatten brauchst sind dort immer angegeben du musst nur gucken was bei deinem Mobo und festplatten passt z.b
                http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2197
                das ist für festplatten wenn du ein neues gehäuse hast muss du drauf achten das das kable lang genug ist fertig

wenn du dir leuchtmittel holst musst du nur auf eins achten wie hier
                http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=1914
                das da ein inverter dabei ist den ohne diesen besagten inverter nutzt dir keine kaltleuchtkathode da dein pc niemals genug strom aufbringen kann um die zum laufen zu bringen der inverter powert deinen 12V anschluss wo du ihn anschließt auf V zahlen in dreistelligen bereich also vorsichtig sein

Lüfter gibt es milionen du musst eigentlich nur drauf achten das sie nicht zu laut sind und das sie dir vom aussehen gefallen

das müsste erst mal reichen um dich zufrieden zu stellen geh einfach auf die angegeben links schau dich auch weiter auf dieser seite um denn für modder gibt es da alles und wie du siehst auch recht günstig

Kommentar

also du musst schon selber entscheiden was dir gefällt welche farbe usw
                  Ich sage nur:
                  Zitat von Ich
                  z.B: DU brauchst: 2SAta-Kabel BLAU (ich C n BLAU oder SCHWARZ-GRÜN machen), einen LÜfter.....

Kommentar

ja wenn es das ist was brauchst das weiß ich nicht ich dachte das war eine frage ob du sie brauchst und eher das es auf die farben bezogen war nichts weiter und warste auf caseking.de? hast schon was gefunden?

Kommentar

Ich war auf Caseking, jedoch bin ich mir noch ent sicher!Morgen kümmer ich mich erstmal um mein gehäuse (SChneiden-Mercedes-AutoLack drauf [nur das beste für mein PC]- Mercedes KLarlack drüber)
                      Zuletzt geändert von Dark Assasine; 27.07.2006, 01:02.

Kommentar

is nur nen vorschlag gewesen viel spaß beim modden hab ich auch alles schon hinter mir komm aber so langsam wieder auf den trip alles ein bisschen schlichter zu halten noch aber habe ich leuchtmittel und so drinne sieht einfach nur geil aus wenn es fertig ist

Kommentar

OKEE!
                          NAja, lass uns noch bissel über Casemodding schreiben^^

@MODs- Bitte net Closen, ich schreibe hier auchnoch das ergebniss meiner Moddingaktion rein^^

Kommentar

was ich noch empfehle ist uv lampen und dir uv lack zu holen und sachen die richtig leuchten sollen damit zu lackieren und kabel die du dir holst mit uv beschichtung zu holen is echt ein geiler effekt

Kommentar

OK!!
                              WO kann ich diesen UVLack den holen??
                              Macht es einem Laufwerk nicht, wnen ich es außen (die blende die aus dem gahäuse rausschaut) und auch außen (der teil wo im Gehäuse ist) lackiere??

Kommentar

Lädt...
                              X