Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterung auf zweiten Monitor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erweiterung auf zweiten Monitor?

Hallo zusammen,

habe nach 2 Jahren endlich mal wieder C&C Generals rausgekramt und bin prompt wieder angefixt worden - macht 'nen heiden Spaß! Aber das wisst ihr selber auch ;-)

Frage: Benutze mittlerweile 2 Monitore an meinem Rechner und frage mich natürlich, ob ich C&C Generals irgendwie auf den zweiten Monitor erweitern(!) kann - wäre schon cool 'ne richtig breite Ansicht des Schlachtfeldes zu haben.
    Hat hiermit jemand Erfahrung? Geht das überhaupt?

Freue mich auf Feedback

Greetz

Calavera

AW: Erweiterung auf zweiten Monitor?

ich bin mir nicht sicher ob Generals dafür kompatibel ist. Wenn ja dann müsstest du des irgendwie hinkriegen, das der Desktop auf zwei Bildschirmen angezeigt wird. dann dürfte auch Generals gehen.

JETZT nich ne richtig wichtige Frage: Willst du das aufteilen auf zwei Monitore so einem Spiel wie Command and Conquer wirklich antuen? Ich glaub das versiebt voll den Spielspass!!

Kommentar

Hmmm, vielleicht hast Du Recht... Würde es dennoch ausprobieren wollen - einfach um zu sehen ob es funzt und wie es dabei rüberkommt. Habe allerdings den letzten Abend auch 'nur' an einem Monitor verbracht und das hat der Sache keinen Abbruch getan (Yes, war das der Hammer!).

Wer weiß - vielleicht gibt's ja doch noch 'ne Lösung..???

Kommentar

Man kann die Auflösung glaub ich irgendwie per Kommandozeilenparameter einstellen, weiß nicht, ob es reicht, einfach die Breite zu verdoppeln. Ka

Kommentar

Lädt...
        X