Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSCONFIG Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSCONFIG Problem

    So ich krieg immer die Fehlermeldung wenn ich in msconfig etwas bearbeiten will

    Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben. Sie könen sich als Administrator anmelden, um diese Änderungen durchzuführen.
    PS: die msconfig meldung mit dem Inhalt das ich das Autostartverhalten geändert habe, kommt jetzt nach jedem Start von Windows, obwohl ich das Häckchen bei "meldung nicht mehr anzeigen", jedes mal reinmach. Und danach nichts mehr veränder

    Mir scheint das MSconfig spinnt. Wie krieg ich dieses Problem in den Griff?

    Mit Windows neuinstallieren dürfte es klappen, aber ich hab noch keine disc mit dem recovery von meinem System gebrannt. Weil mein Windows Recovery is atm noch auf einer Festplatte gespeichert und versteckt

  • #2
    AW: MSCONFIG Problem

    Hast du es schon im abgesicherten Modus unter dem Administratorkonto versucht?
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: MSCONFIG Problem

      Wie wärs, wenn man einfach mal tut, was da steht unes überhaupt mit dem Administratorkonto versucht?

      Kommentar


      • #4
        AW: MSCONFIG Problem

        Das heißt abgesicherter Modus, Administrator ect.....

        Ja ich probiers mal. Bzw. ich guck mal ob ich mir aus versehen nicht die Adminrechte an meinem rechner genommen habe....


        EDIT: im abgesicherten Modus konnte ich zwar wieder im Msconfig schalten und walten, aber Windows sagt mir trotzdem bei jedem Systemstart, dass ich bei msconfig was verändert habe und ob ich die Meldung ausschalten will. Aber ich kann da so oft einen Haken reinmachen wie ich will.....
        Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 06.08.2006, 18:43.

        Kommentar

        Lädt...
        X