Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer PC muss her

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neuer PC muss her

Schaue jetztmal bei Hardware-Versand^^
    Was für Komponenten könnt ihr denn für einen günstigen PC raten, der, aber noch lange mit den neuen spielen klar kommt?

Kommentar

Zitat von Imperator Tah Beitrag anzeigen
      Schaue jetztmal bei Hardware-Versand^^
      Was für Komponenten könnt ihr denn für einen günstigen PC raten, der, aber noch lange mit den neuen spielen klar kommt?
      Also ne X1600Pro dürfte schon jetzt überfordert sein

Zocken kannste auch mit ner Ti-4200, aber obs empfehlenswert ist...
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich schaue gerade bei Hardwareversand, warte also auf eure empfehlungen^^

wer mir helfen will:

Kommentar

Es stellt sich ja immer die Frage,wie auch beim kauf eines Auto´s z.B., "Was will ich damit alles machen?".Ich kauf mir ja keinen Porsche 911 wenn ich in´s Gelände fahren will.Also ist auch bei einem Rechner erstmal nicht schlecht zu wissen was du damit alles machen willst.Soll es ausschließlich ein Zocker Rechner werden? Was willst Du damit alles zocken? (eher Strategie oder Shooter)Bist du Detailsvernarrt?Also willst das du auch jedes Spiel in vollen Details Spielen?Oder soll es nur ein Durchschnitts PC werden.Womit man gelegentlich zocken kann,nur dann halt nicht in voller Auflösung und mit allen Details, und halt bisl Surfen und E-Mail oder was auch immer.In meiner Sig steht was ich drinn habe,das hat mich vor 1 Jahr ca. 1200€ gekostet,und ich kann damit alles Spielen/Arbeiten was ich so benötige.BF2,FEAR,Ghost Recon 3 laufen darauf,zwar nicht in voller Auflösung und mit allen Details,aber so das ich vernünftig zocken kann.Jetzt würdest du das ganze warscheinlich für 700-800 € bekommen.

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Könnt ihr vll mal so posten was ihr für nen spiele Pc empfehlen könnt (Graka und so)

wenn es geht auch mit preis^^

THX

Kommentar

Ich würde sagen vom Preis her ist die nicht teuer Radeon X1900 GT bei alternate
              für 199€ auser du hast 350€ dann kannst dir die holen PowerColor Radeon X1900XTX auch bei alternate!

Kommentar

Ich kann nen komplettPC für im Moment 599€ zusammenstellen...
                Wird die nächste Lateinarbeit ne 3, dann werden es schon 699^^

Kommentar

wie wärs mit 'na 1 in Latein O.o?

Naja wie gesagt, ne 7600GT ist für 140-150 Euro zu bekommen.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                    wie wärs mit 'na 1 in Latein O.o?
                    Des is net so einfach, wenn man 1JAhr nachholen muss + den neuen stoff lernen muss

Ich weiß ent, aber ich denke die nächste arbeit wird 2-4

Kommentar

Also ich wuerde ebenfalls die 7600 GT empfehlen. Fuer ihren oben genannten Preis bringt sie genug Frames zusammen um aktuelle Spiele auf hoch zu zoggen.

Oder wenn du ne ganz preiswerte Empfehlung haben willst, nimm dir ne X800Pro. Die ist umgerechnet auch preisleistungsstark.

Ich wuerde aber die 7600GT nehmen

Kommentar

OK
                        Ich weiß jezz welche Graka gu ist, aber ich habe immer noch keine ahnung wie mein Pc sein soll^^
                        Könbnt ihr mal paar günstige kombos (am bestes keine komplettpc´s) posten?

THX, Dark Assasine

Kommentar

Hm.... Wenn du noch ein bisschen wartest, bis gescheite Core 2 Duo Boards [zum gescheiten Preis] raus sind, kann ich dir den Core 2 Duo E6300 oder E6400 Empfehlen. Auf jedenfall 2 Kern-Prozessor. Graka 7600GT
                          RAM. Naja, 1Gigabyte sollte fürs meiste noch reichen. Aeneon Speicher ist recht billig; trotzdem recht gute Qualität. Auf Jedenfall DDR2Speicher.

Kommentar

OK
                            Hier meine genaueuren vorstellungen:
                            Ich wollte den PC übertakten, daher würde ein AMD Athlon 64 3800+ schon reichen^^
                            CPU sollte eine erhöhung des FSB aushalten (ka ob des das war)

So......

Kommentar

Hallo
                              ICh stell mir grad nen neuen PC zusammen und wollte mal fragen ob es da was auszusetzen gibt:
                              Gehäuse: Coolermaster Stacker Tower RC-831-RKN1-GP – red
                              Festplatte: 3.5" WD SE16 500GB WD5000KS 7200U/m 16MB
                              Grafikkarte: Leadtek (Retail) 8800GTX 768MB 2xDVI/TV
                              Mainboard: EVGA nForce680i SLI
                              CPU: Intel Core2 Duo E6600 2x2.4GHz TRAY 4MB
                              CPU Lüfter: Thermaltake TMG i1
                              DVD: LG Electronics (Retail) GSA-H20L Schwarz
                              LG (Bulk) GDR-8163B/8164B 16xDVD/48xCD schwarz

Ich suche noch das passende Netzteil und nen arbeitsspeicher für das mainboard der ned so arg teuer ist wie 2048MB OCZ PC2-8500 CL5 KIT NVIDIA Edition
                              Würde mich sehr über Antworten freuen
                              mfg legolas87
                              Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                              Tupac Shakur

Kommentar

Also aufjedenfall eine größere festplatte kostet kaum mehr!

Kommentar

Lädt...
                                X